USA

Traumtor von Marcel Schäfer

Traumtor von Marcel Schäfer

Kick it like Schweini

Bastian Schweinsteiger erobert mit Chicago Fire den amerikanischen Fußball. Kann ich auch, dachte sich wohl Ex-Wolfsburger Marcel Schäfer und stellte einfach mal diese absolute Traumbude ins Leben.

USL-Team gelingt Wundertor

USL-Team gelingt Wundertor

Salto über Salto

Und dann war da noch das unglaubliche Tor des USL-Teams aus Oklahoma, dass selbst die Expertin eine Minute brauchte, um festzustellen: »Mensch, das war das schönste Tor, das ich je gesehen habe.«

US-Amerikaner landet im KSC-Block

US-Amerikaner landet im KSC-Block

»I love Germany«

Der US-Amerikaner Connor Sullivan, nebenbei Football-Quaterback der Stuttgart Scorpions, geht zum ersten Mal zum Fußball, landet ausgerechnet im brennenden Pyro-Block des Karlsruher SC und kann das alles vor lauter Begeisterung gar nicht glauben. Pures Videogold.

Schweinis erstes Postmatch-Interview

Schweinis erstes Postmatch-Interview

Keep calm and Basti

Da ist es, Schweinsteigers ersten Interview direkt aus der Umkleide-Kabine. Und was soll man sagen: Basti Fantasti überzeugt auch hier, behält die Nerven. Angesichts der immergleichen, eher dämlichen Fragen der Reporter eine famose Leistung.

Warum die MLS toll ist

Warum die MLS toll ist

Make Soccer Great Again

Heute Nacht ist die MLS in ihre 22. Saison gestartet. In Europa interessiert das niemanden – und doch ist sie der wahrgewordene Traum jedes Fußballfans. Ein Plädoyer für die nordamerikanische Profi-Liga.

Seiten