USA

Bastian Schweinsteiger trifft gegen New England

Bastian Schweinsteiger trifft gegen New England

Mach's noch einmal, Schweini!

Bittere Pille für Bundestrainer Joachim Löw. Wenige Tage vor WM-Beginn muss er den Kader komplett umbauen, weil sich Bastian Schweinsteiger für eine spontane Teilnahme beworben hat. Richtig nettes Ding. 

Didier Drogba trifft auch im Dunkeln

Didier Drogba trifft auch im Dunkeln

Lichtgestalt

Keine Ahnung, warum Drogba mit seiner Mannschaft Phoenix Rising in der zweiten US-Liga gegen LA Galaxy 2 (!) im Fast-Dunkeln spielen muss, aber: Ist Drogba auch egal. Denn netzen tut er natürlich auch ohne Licht. 

Sebastian Giovinco hat’s schon wieder getan

Sebastian Giovinco hat’s schon wieder getan

Winkelgasse

Nach seiner Karriere stellen wir uns Torontos Sebastian Giovinco als Duett-Partner von Celine Dion vor. Bis dahin muss das ganze Gefühl halt nur vom Fuß in die Stimmbänder wandern. Was für ein Freistoß!

Zu Besuch bei Schweinsteiger

Zu Besuch bei Schweinsteiger

On Fire

Was macht eigentlich Bastian Schweinsteiger? Geht in seine zweite MLS-Saison. Unser Autor war beim Saisonauftakt dabei. Und hat Herrn Schweinsteiger leiden sehen.

Seiten