USA

Carlos Vela nimmt Abwehr im Alleingang auseinander

Carlos Vela nimmt Abwehr im Alleingang auseinander

Living La Vela Loca

Bei diesem Tor stimmt einfach alles: Wie Carlos Vela den ersten Ball intelligent durchlässt, dann den Verteidiger vernascht, ehe das Video mit einem Dribbling gegen den Torwart erst so richtig an Fahrt aufnimmt... 

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Big Game Basti

Mit seinem ersten Tor im Jahr 2019 köpft Bastian Schweinsteiger Chicago Fire kurz vor Schluss zum Sieg über Montreal Impact. Und allein schon weil es sich so großartig anhört, wenn die Amerikaner seinen Namen aussprechen, wünschen wir uns, dass noch viele weitere Treffer folgen. 

Katze flitzt in Salt Lake City

Katze flitzt in Salt Lake City

Stadiontiger

Cat-Content geht ja bekanntlich immer. Dachte sich offenbar auch dieses Exemplar und schaltete sich passenderweise einfach mal in einen Angriff der Tigres im Spiel gegen Real Salt Lake ein. Starker Laufweg!

Der albernste Elfmeter der Woche

Der albernste Elfmeter der Woche

Verarscht, Verhüpft, Verschossen

Josef Martínez spielt für den US-Meister Atlanta United, trifft am laufenden Band und schießt seine Elfmeter auf die dämlichste und lustigste Art und Weise, die man sich vorstellen kann. Was noch dämlicher und lustiger aussieht, wenn er verschießt. So wie in diesem Fall.

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Dreimal ist Zlatans Recht

Natürlich, das erste Tor war schon nicht schlecht. Aber heute Nacht entschied Zlatan das Derby gegen Los Angeles FC mit einem Hattrick ganz alleine. Jedes Tor: Schön, wuchtig, einzigartig - wie von Zlatan erdacht. 

Das einfühlsamste Tor, das ihr diese Woche sehen werdet

Das einfühlsamste Tor, das ihr diese Woche sehen werdet

ALTER!dore

Wir würden gerne einen Kurs in Sachen Liebesleben bei Torontos Jozy Altidore belegen. Denn scheinbar hat der Mann mehr Gefühl in seiner rechten Hacke als wir in unserem ganzen Körper. Was für eine Bude! Wir sind schockverliebt.

Englischer Nationalspieler vermisst seinen Hund

Englischer Nationalspieler vermisst seinen Hund

Unlucky Sturridge

Eigentlich wollte sich Daniel Sturridge in Los Angeles nur auf die neue Saison vorbereiten. Doch nun entwickelt sich der Aufenthalt in Hollywood zum Drama. Sein Hund ist verschwunden.

Seiten