Uruguay

Warum Uruguays Trainer Tabarez von seinen Spielern so verehrt wird

Warum Uruguays Trainer Tabarez von seinen Spielern so verehrt wird

Der Alte

Oscar Tabarez ist krank. Der Uruguay-Coach kämpft seit zwei Jahren mit dem Guillain-Barré-Syndrom. Als Uruguay schwach war, hat er die Südamerikaner wieder stark gemacht. Jetzt tun seine Spieler das Gleiche für ihn.

Russland-Uruguay im Liveticker

Russland-Uruguay im Liveticker

Dawai sein ist alles

Der Gastgeber verliert gegen Uruguay, bleibt aber trotzdem im Turnier. Der Ticker beobachtete Uruguay 90 Minuten auf dem Weg zum Geheimfavoriten. Und plauderte alles aus.

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Cuper-Test bestanden

Freunde, es war zäh. Doch am Ende setzt sich Favorit Uruguay mit 1:0 durch und Ägypten bleibt nur die Hoffnung darauf, dass Salah im nächsten Spiel endlich mitspielen kann. Setzt aus Solidarität ab jetzt auf Dauerwelle: der Liveticker. 

Die uruguayische Nationalmannschaft im Steckbrief

Die uruguayische Nationalmannschaft im Steckbrief

Mit Biss

Uruguay ist quasi das Schalke Südamerikas: Ruhmreiche Geschichte, doch der letzte Titel liegt lange zurück. Dieses Jahr soll sich alles ändern.

Die schönsten Geschichten, die ihr am Wochenende verpasst habt

Die schönsten Geschichten, die ihr am Wochenende verpasst habt

Stahl und Pisse

Die Mutter eines Torwarts stänkert gegen den Konkurrenten ihres Sohns, Sperre wegen Wildpinkeln und Zlatan fordert eine Statue an der Stelle des Eiffelturms – diese Geschichten wollen wir euch nicht vorenthalten!

Fallrückzieher in luftiger Höhe

Fallrückzieher in luftiger Höhe

His Airness

Der Uruguayer Ivan Alonso ist 35 Jahre alt und könnte wohl aus dem Stand den Slamdunk-Contest in der NBA gewinnen. Hat er aber keinen Bock drauf, deswegen donnert er lieber Fallrückzieher aus luftigen Höhen in die Maschen. Und irgendwo schlafft Dikembe Mutombo vor Angst der Zeigefinger ab.

Seiten