Ungarn

Die beste Mannschaft aller Zeiten: Ungarn 1954

Die beste Mannschaft aller Zeiten: Ungarn 1954

Die Goldenen

Heute vor 65 Jahren gewann die deutsche Nationalmannschaft das WM-Finale und vollbrachte das »Wunder von Bern«. Grund genug auf die beste Mannschaft aller Zeiten zurückzublicken – die Verlierer aus Ungarn.

Lothar Matthäus über Druck

Lothar Matthäus über Druck

»Ich erwarte nur Fairness«

Nachdem Per Mertesacker über seinen Leidensdruck als Profi auspackte, zeigte sich Lothar Matthäus unverständlich. Dabei hat er im Interview mit 11FREUNDE einst selbst in eine ganz ähnliche Kerbe geschlagen.

Gabor Kiralys Supertrick zeigt, wie sehr er die EM genießt

Gabor Kiralys Supertrick zeigt, wie sehr er die EM genießt

Pure Lebensfreude

Gabor Kiraly ist nicht nur Styleagent 007 und ältester EM-Spieler aller Zeiten, sondern eben auch ein ziemlicher Spaßvogel. Dieser Move in der Nachspielzeit gegen Portugal zeigt, wie sehr er es genießt, dass seine Mannschaft sich gerade zur EM-Sensation emporschwingt. Fantastisch.

Legendäre Traumtore (53): Detari vs. Bochum

Legendäre Traumtore (53): Detari vs. Bochum

Der goldene Schuss

Pokalfinale 1988: Der VfL Bochum ist die bessere Mannschaft, aber Eintracht Frankfurt hat Lajos Detari. War der Ball wirklich unhaltbar?

Mit Thomas Doll in Budapest

Mit Thomas Doll in Budapest

Easy Rider

In Dortmund lachte sich Thomas Doll einst so sehr den Arsch ab, dass ihn kein Bundesligaklub mehr wollte. Mit Ferencvaros Budapest hat er nun vorzeitig die Meisterschaft gewonnen.

Seiten