Thailand

Traumtor aus Malaysia

Traumtor aus Malaysia

Sa Fa Ri

Dieser Mann heißt Syahmi Safari, er spielt für Malaysia und er hat eine Mittelstreckenrakete im Fuß. Was für ein wunderschönes Tor! Und gleichzeitig: Der Einzug ins Finale der Südostasienmeisterschaft.

Bundesliga-Fans im Ausland

Bundesliga-Fans im Ausland

Mia san überall!

Was machen 4000 Bayern-Fans in Mexiko? Wieso fiebern Syrer in Kriegszeiten mit Werder? Und wer ist Afrika-Kalle? Eine Suche nach Bundesliga-Spuren im Ausland.

Fan baut Bayern-Tempel in Thailand

Fan baut Bayern-Tempel in Thailand

»Sechzger landen im Krokodilteich«

Rainer Scheidl ist mit Leib und Seele Fan des FC Bayern München. Sein Ferienhaus im Süden Thailands funktionierte er deshalb zu einem Bayern-Tempel um. Die Nachbarn und seine Familie hat er damit schon überzeugt.