Thailand

Traumtor aus Malaysia

Traumtor aus Malaysia

Sa Fa Ri

Dieser Mann heißt Syahmi Safari, er spielt für Malaysia und er hat eine Mittelstreckenrakete im Fuß. Was für ein wunderschönes Tor! Und gleichzeitig: Der Einzug ins Finale der Südostasienmeisterschaft.

Wie findet die Welt eigentlich die Bundesliga?

Wie findet die Welt eigentlich die Bundesliga?

Bier, Hitler, FC Bayern

Wie bedeutend ist die Bundesliga im internationalen Vergleich? Während bei uns viele schon wieder von der besten Liga der Welt träumen, fristet die deutsche Eliteklasse in Fernost ein eher stiefmütterliches Dasein. Urlaubsimpressionen von Tim Jürgens.

Wie ein deutscher Profi in Thailand sein Glück fand

Wie ein deutscher Profi in Thailand sein Glück fand

Born for Bangkok

Björn Lindemann war als Fußballer in Deutschland schon gescheitert. Bei seinen Stationen in Osnabrück und Jena hatte er verbrannte Erde hinterlassen. Als ein Angebot aus Thailands Premier League kam, zögerte er nicht. Und wird jetzt täglich dafür belohnt.