Südafrika

Stürmer verlässt im Spiel den Platz

Stürmer verlässt im Spiel den Platz

Der eingebildete Kranke

Der fünfte Spieltag der südafrikanischen ersten Liga hatte es in sich. Im Spiel Orlando Pirates gegen Black Leopards kommt es zu einem mittelschweren Skandal, der ein Entschuldigungs-Video nach sich zieht.

Kaizer Chiefs nehmen ihren Gegner auseinander

Kaizer Chiefs nehmen ihren Gegner auseinander

Der Zirkus ist in der Stadt

Weil das Spiel entschieden ist, nimmt der Nachwuchs der Kaizer Chiefs ihren Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander. Tipp aus der 11FREUNDE-Redaktion: Schon die zweite Aktion mit einer üblen Blutgrätsche bestrafen. 

Hesses WM-Countdown (23): Der Pechvogel

Hesses WM-Countdown (23): Der Pechvogel

Ja, wo Issa denn?

Es gibt Spieler, denen an guten Tagen alles gelingt. Und es gibt die Geschichte von Pierre Issa, in der genau das Gegenteil passiert.

Man of the Match: Dank an Frau und Freundin

Man of the Match: Dank an Frau und Freundin

I love you so much!

Mohamed Anas wurde zum Man of the Match in der südafrikanischen Premier League gewählt. Was folgte, war eine Danksagung, die alle einschloss: Seine Fans, seine Frau und seine Freundin. Äääääh bzw. »I’m so sorry, my wife! I love you so much from my heart.«

Südafrika entlässt Nationalcoach nach Sieg

Südafrika entlässt Nationalcoach nach Sieg

Bedauerliche Vorfälle

Südafrika gewinnt das erste Heimspiel seit einem Jahr und entlässt trotzdem den Trainer. Verbrannte Spieler, Furz-Attacken und ein Medienkrieg kosteten Ephraim Mashaba den Job.

Seiten