Südafrika

Die kurioseste Fummelkutte der Welt

Die kurioseste Fummelkutte der Welt

King Skhwama

Er heißt Tshepo »Skhwama« Matete. In seiner Heimat Südafrika lieben sie ihn für seine völlig übertriebenen Fummel-Einlagen. Und während man anderen Ballstreichlern gern mal eine saftige Grätsche wünscht, muss man bei ihm sagen: Ja, Mann! Ein Video, das glücklich macht.

Kaizer Chiefs nehmen ihren Gegner auseinander

Kaizer Chiefs nehmen ihren Gegner auseinander

Der Zirkus ist in der Stadt

Weil das Spiel entschieden ist, nimmt der Nachwuchs der Kaizer Chiefs ihren Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander. Tipp aus der 11FREUNDE-Redaktion: Schon die zweite Aktion mit einer üblen Blutgrätsche bestrafen. 

Hesses WM-Countdown (23): Der Pechvogel

Hesses WM-Countdown (23): Der Pechvogel

Ja, wo Issa denn?

Es gibt Spieler, denen an guten Tagen alles gelingt. Und es gibt die Geschichte von Pierre Issa, in der genau das Gegenteil passiert.

Man of the Match: Dank an Frau und Freundin

Man of the Match: Dank an Frau und Freundin

I love you so much!

Mohamed Anas wurde zum Man of the Match in der südafrikanischen Premier League gewählt. Was folgte, war eine Danksagung, die alle einschloss: Seine Fans, seine Frau und seine Freundin. Äääääh bzw. »I’m so sorry, my wife! I love you so much from my heart.«

Seiten