Südafrika

Man of the Match: Dank an Frau und Freundin

Man of the Match: Dank an Frau und Freundin

I love you so much!

Mohamed Anas wurde zum Man of the Match in der südafrikanischen Premier League gewählt. Was folgte, war eine Danksagung, die alle einschloss: Seine Fans, seine Frau und seine Freundin. Äääääh bzw. »I’m so sorry, my wife! I love you so much from my heart.«

Südafrikas Spätfolgen nach 2010

Südafrikas Spätfolgen nach 2010

»Verdammte WM«

Das Stadion von Nelspruit symbolisiert wie vielleicht kein zweites Bauwerk all den Unsinn, den Südafrika im Zusammenspiel mit dem Fußballweltverband Fifa zur WM 2010 angerichtet hat. Morgen findet dort immerhin ein Viertelfinale beim Afrika-Cup 2013 statt

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 01.02.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 01.02.2013

Alt ist neu

Joachim Löw hat heute seinen Kader für das Testländerspiel am Mittwoch gegen Frankreich verkündet. Vahid Hashemian coacht in der Oberliga. Und was hat die WM 2010 Südafrika gebracht? Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Seiten