Spanien

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Der talentierte Mr. Piqué

Gerard Piqué kauft sich den ältesten Fußballverein Andorras. Ein neues Puzzlestück in seinem Imperium. Zusammen mit anderen Barcelona-Legenden könnte er den FC Andorra bis in die spanischen Primera División führen - und dank einer Ausnahmeregelung gegen sich selbst spielen.

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

No Deal!

Xabi Alonso gilt als Saubermann des Fußballs, doch jetzt muss er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Sollte er verurteilt werden, müsste er wohl ins Gefängnis - denn anders als seine Kollegen, möchte er sich nicht freikaufen.

Wie die Winter-Transferphase wirklich ablaufen wird

Wie die Winter-Transferphase wirklich ablaufen wird

Wow-Faktor: 2/10

Das Transferfenster steht wieder offen! Was geschieht in München? Welchen Stürmer holt Schalke? Und was macht Gojko Kacar? 11FREUNDE blickt nach vorne.

Neuer Trainer bedankt sich beim Erzrivalen

Neuer Trainer bedankt sich beim Erzrivalen

»Deportivo... ähh!«

Der schlimmste Fehler bei der eigenen Vorstellung? Celta-Vigo-Coach Miguel Cardoso bedankt sich überschwänglich für das entgegengebrachte Vertrauen, vergisst den Namen seines neuen Klubs - und bedankt sich beim Erzrivalen. 

Seiten