Spanien

Das Europa-League-Finale im Liveticker

Das Europa-League-Finale im Liveticker

Mal hat ma Glück, mal hat Madrid

Madrid tritt gegen Olympique Marseille wie ein Schnellgericht auf: macht kurzen Prozess. Antoine Griezmann schießt Atletico im Alleingang zum Sieg. Nennt das Ding immer noch UEFA-Cup: der Ticker. 

Zum Abschied von Andres Iniesta

Zum Abschied von Andres Iniesta

Gracias, blasser Ritter

Er ist keiner für die teuren Werbekampagnen, er stand nie im Vordergrund und doch gehört Andres Iniesta zu den ganz Großen des Fußballs. Jetzt geht er. Und hinterlässt eine wichtige Botschaft.

Warum der Fußball immer vorhersehbarer wird

Warum der Fußball immer vorhersehbarer wird

Auf dem Weg zum Monopolsport

In Europas Topligen ist das Meisterschaftsrennen im Grunde schon entschieden. Kein Ausrutscher, sondern das Produkt einer langjährigen Entwicklung, die uns allen Angst machen sollte.

Seiten