Spanien

Wie Luka Modric zum Weltfußballer wurde

Wie Luka Modric zum Weltfußballer wurde

Der Meister des Raumes

Luka Modric war der größte Star dieser WM, der kein Star war. Die Mannschaft, die er anführte, war weder Favorit noch sympathischer Underdog. Genau aus diesem Zwischenreich kam der Erfolg.

So sieht das neue Santiago Bernabeu aus

So sieht das neue Santiago Bernabeu aus

Galaktisch

Real Madrid plant, das Santiago Bernabeu auf Vordermann zu bringen. Jetzt wurden die Pläne dafür vorgestellt. Und wir sagen es mit dem besten spanisch, das wir haben: Alter Schwede!

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Mahlzeit!

BVB-Trainer Lucien Favre hat zu viele Spieler im Kader, Pep Guardiola erklärt den englischen Fußball und in Neapel will man sich mit einem Fast-Food-Riesen verbinden. Das sind die Nachrichten des Tages.

Seiten