Serbien

Die Nationalelf vor dem Test gegen Serbien

Die Nationalelf vor dem Test gegen Serbien

Wie beim Zahnarzt

Um den Umbruch in der Nationalmannschaft weiter voran zu bringen, schwebt Bundestrainer Jogi Löw eine ganz bestimmte Spielweise vor. Warum Serbien deshalb der ideale Testspielgegner ist und wo die Gefahren lauern.

So schön traf Nikola Milenkovic am Wochenende

So schön traf Nikola Milenkovic am Wochenende

Hallo-Wach-Effekt

Am Ende gewann AC Florenz mit 6:1 gegen Chievo Verona. Wohl auch weil Nikola Milenkovic in der achten Minute diese Hallo-Wach-Rakete abfackelte. Guten Morgen. 

Im Liveticker: Serbien gegen Brasilien

Im Liveticker: Serbien gegen Brasilien

Brazielwasser getrunken

Brasilien schlägt Serbien. Vor dem Anpfiff mussten sie noch viele Kicker ersetzen, weil sie nach dem Deutschland-Spiel mit einer Zwerchfellverletzung ausfielen. Findet das alles gar nicht lustig: der Ticker.

Serbien-Schweiz im Liveticker

Serbien-Schweiz im Liveticker

Shaq-Ka

45 Minuten über waren sie lebhaft wie ein Bankschließfach. Dann drehten Shaqiri und Xhaka die Partie und die Schweiz mächtig auf. Hechelte an der Seitenlinie dem Fähnchen im Wind hinterher: der Liveticker.

Wie die Stimmung vor dem Belgrader Derby war

Wie die Stimmung vor dem Belgrader Derby war

Blitzlichtgewitter

Englische Woche auch in der serbischen Liga, wo sich gestern Abend Partizan und Roter Stern Belgrad gegenüberstanden. Und auch wenn es nach Abpfiff zu üblen Szenen kam, bei Anpfiff verbrannten die Fans von Roter Stern mal eben die nationalen Silvestervorrat.

Aaron Ramsey huldigt einer Legende

Aaron Ramsey huldigt einer Legende

Panenka Pt II

Du stehst vor dem Elfmeterpunkt und kannst deine Nationalmannschaft in Führung bringen. Da fällt dir ein, dass von eben dieser Stelle der große Antonin Panenka zum größten Elfmeter aller Zeiten antrat. Und du weißt, was zu tun ist. 

Seiten