Schottland

Das komischste Foul der Woche

Das komischste Foul der Woche

Finger in Po

Marvin Bartley ist Mittelfeldspieler in Diensten von Hibernian Edinburgh. Und packte am Wochenende gegen den FC Dundee dorthin, wo man es bei Fußballern am wenigstens erwartet. Aber eines muss man ihm lassen: Zielstrebig ist er.

Aus dem Krankenhaus auf den Platz

Aus dem Krankenhaus auf den Platz

Der schottische Patient

Erst muss Kieran Tierney von Celtic Glasgow im schottischen Pokalfinale vom Platz ins Krankenhaus. Dann geht es eiligen Schrittes zurück in den Hampden Park. Gerade noch rechtzeitig zur Siegerehrung. So sehen Sieger aus!

Die geturnte Schwalbe

Die geturnte Schwalbe

Abzüge in der Bäh-Note

Herzlichen Glückwunsch an Myles Hippolyte. Der Stürmer von Falkirk FC schafft es als erster Spieler der Welt, mit einer Schwalbe sowohl einen Elfer, als auch ein Ticket für die Turn-WM zu bekommen.

Ballmädchen grüßt Torschützen

Ballmädchen grüßt Torschützen

Old Firm Fuckery

Der Trend des Profisports, sich mit den Händen vor den Mund zu halten, damit es Lippenleser schwer haben, ist bei den Ballmädchen von Celtic Glasgow noch nicht angekommen. Und die scheinen ab Sekunde 0:04 nicht sonderlich begeistert vom Ausgleichstor der Glasgow Rangers im Old Firm.

Gladbach im Celtic Park

Gladbach im Celtic Park

Let´s all do the huddle

Christoph Kramer studiert Youtube-Videos, um sich auf den Celtic Park vorzubereiten. Wir machen den ganzen Tag nichts anderes und können ihm die Collage mit den besten Mitschnitten zur Verfügung stellen.

Seiten