Russland

Zenit wird im Flugzeug Meister

Zenit wird im Flugzeug Meister

Nur siegen ist schöner

Keine Ahnung, was die Flugsicherheit zu diesen Bildern sagt. Aber die Spieler von Zenit St. Petersburg dabei zu beobachten, wie sie im Flieger von der ersten Meisterschaft seit 2015 erfahren, hat auf jeden Fall Schubkraft.

10 Dinge über Stadionneubauten

10 Dinge über Stadionneubauten

Schaffe schaffe, Stadion baue

In Berlin wollen sie bauen, aber dürfen nicht, in Freiburg dürfen sie bauen, aber einige wollen nicht: So langsam verliert man beim Thema Stadionbauvorhaben den Überblick. Höchste Zeit also für die schönsten Neubau-Anekdoten. 

Russland auf dem Weg in die Weltspitze?

Russland auf dem Weg in die Weltspitze?

Oktoberrevolution

Jahrelang galt die russische Nationalmannschaft als Inbegriff der Erfolglosigkeit, bevor sie bei der Heim-WM bis ins Viertelfinale stürmte. Doch wie nachhaltig ist der aktuelle Erfolg des deutschen Gegners?

Seiten