Rumänien

Christoph Daum rastet aus

Christoph Daum rastet aus

»I believe in the future!«

Läuft nicht so für Christoph Daum und die rumänische Nationalmannschaft. Die dortige Presse greift den Fast-Mal-Bundestrainer dementsprechend an. Doch Daum wäre nicht Daum, wenn er sich nicht zu wehren wüsste. Und wie!

EM-Steckbrief Rumänien

EM-Steckbrief Rumänien

Der rumänische Riegel

Kaum jemand spricht vor dem Eröffnungsspiel von den Rumänen. Wir finden: vollkommen zurecht. Trotzdem könnte das Team heute die Franzosen ärgern. Mit einem Star, der keiner ist.

Vier Paraden in sechs Sekunden

Vier Paraden in sechs Sekunden

Tausend Arme tief

Alessandro Caparca heißt der Torwart vom rumänischen Klub CSMS Iași, der unter seinem Trikot offenbar 1000 weitere Arme versteckt haben muss. Wie sonst konnte er diese Situation ohne Gegentor überstehen?

Seiten