Portugal

Weshalb bei einem portugiesischen Erstligisten 14 Spieler ausfallen

Weshalb bei einem portugiesischen Erstligisten 14 Spieler ausfallen

This is sick, man!

Der portugiesische Erstligist Vitória Setúbal hat einen Antrag auf eine Verschiebung der Partie gegen Sporting Lissabon eingereicht. Denn aufgrund eines Virus in der Mannschaft fallen dem Trainer sage und schreibe 14 Spieler aus - doch spielen muss das Team trotzdem.

Keeper rettet von außerhalb des Tores

Keeper rettet von außerhalb des Tores

Tor-Aus

Wie dieser Torwart in Brasilien es schafft, den Ball zu klären, obwohl er sich selbst gar nicht im Tor befindet, ist schon bewundernswert. Fast so bewundernswert wie das Schiedsrichtergespann, das den Ball nicht hinter der Linie gesehen haben will.

Wie Bukarests Eigentümer maßlos übertrieb

Wie Bukarests Eigentümer maßlos übertrieb

Kopflos

George Becali, Eigentümer von Steaua Bukarest, gab sich vor dem Playoff-Spiel seines Vereins siegessicher: Sollte Gegner Vitória Guimaraes ein Tor erzielen, würde er sich »den Kopf abschneiden«. Es sollte noch schlimmer kommen.

Fallrückziehertor im Testspiel

Fallrückziehertor im Testspiel

Porto drauf und Abflug

Vorbereitungsspiele sind ja immer dafür da, um zu testen, ob alles funktioniert: Die neue Dreierkette, die blauen Hosen zum weißen Trikot und - wie bei Portos Otavio geschehen - Fallrückzieher aus dem Stand... Was?

Seiten