Portugal

Kolumbianer kriegt den Ball vor dem leerstehenden Tor

Kolumbianer kriegt den Ball vor dem leerstehenden Tor

Weit vorbei ist auch daneben

Nach dieser Chance in der ersten portugiesischen Liga musste sich Tondelas Chicho Arango erst einmal in Ruhe ins Tornetz setzen, wahrscheinlich um zu realisieren, welche Riesengelegenheit er da gerade verballert hatte. 

Ist das die absurdeste Geldstrafe aller Zeiten?

Ist das die absurdeste Geldstrafe aller Zeiten?

19,13

250.000 Euro wegen der falschen Sockenfarbe, 60.000 Euro für nicht lizensierte Dosengetränke: Sonderbare Geldstrafen kennt man spätestens seit der vergangenen WM. Die Strafe für Portos Yacine Brahimi schießt nun aber den Vogel ab.

Bayern-Benfica im Liveticker

Bayern-Benfica im Liveticker

Keine Panik auf der Titanic

Super-GAU abgewendet, die Bayern können also doch noch gewinnen. Bei der 5:1-Rasur von Benfica schäumte der Ticker ordentlich ein.

Wegen Ronaldo-Transfer: Fiat-Arbeiter streiken

Wegen Ronaldo-Transfer: Fiat-Arbeiter streiken

Aus Protest

Cristiano Ronaldo ist für 112 Millionen Euro zu Juventus Turin gewechselt. Die Mitarbeiter des Fiat-Chrysler Automobiles gehen deshalb in den Streik.

Iran-Portugal im Liveticker

Iran-Portugal im Liveticker

Var was?

In einem Spiel, da der Videobeweis häufiger zum Einsatz kam als Cristiano Ronaldo, rumpelt sich Portugal zum 1:1 gegen den Iran. Der Ticker auf der Suche nach der Varheit.

Seiten