Norwegen

Dieser Striptease erregt ganz Norwegen

Dieser Striptease erregt ganz Norwegen

Not amused

Und dann war da noch Aleksander Melgalvis, der nach dem Pokalsieg von Lilleström SK einen Striptease hinlegte. Und sein Gemächt dabei nur noch mit dem Königspokal bedeckte. 

Nicklas Bendtner schießt jetzt Supertore in Norwegen

Nicklas Bendtner schießt jetzt Supertore in Norwegen

Bei Anruf Lord

Nicklas »Lord« Bendtner hat es getan und sein eigentlich unübersehbares Talent wieder für einen kurzen Augenblick aufblitzen lassen. Wir legen uns fest: in dieser Verfassung auch ein Kandidat für die Bundesliga.

Horrorfoul in Norwegen

Horrorfoul in Norwegen

Schiefstand

Dritte Liga in Norwegen: Ein Stürmer, ein Torwart, ein Foul. Danach stehen Fuß und Oberschenkel des Gefoulten in einem Verhältnis, das nur mit »Oha!« beschrieben werden kann. Achtung: Wirklich nichts für schwache Nerven.

Die Spitze des Kommerz-Eisbergs

Die Spitze des Kommerz-Eisbergs

TV-Krieg um Norwegens Liga

Zwei norwegische Fernsehsender bekämpfen sich bis aufs Blut. Dabei geht's um Fußball – viel mehr aber um Geld und Macht. Die Spieler geraten zwischen die Fronten.

Seiten