Nordirland

Liveticker: Deutschland-Nordirland

Liveticker: Deutschland-Nordirland

game, set, gnabry

Deutschland gewinnt mit 6:1 gegen Nordirland. Auch weil Serge Gnabry in 13 Länderspielen inzwischen 13 Mal getroffen hat. Und es könnte alles so schön sein. Und ist es aber nicht. Warum, weshalb, wieso: im Liveticker zur Nachlese.

Gelb-Rot statt Auswechslung

Gelb-Rot statt Auswechslung

Falscher Laufweg

Weil er bei seiner Auswechslung nicht den kürzesten Weg vom Feld nahm, wie es die neuen Regeln vorschreiben, wurde es nichts mit der Auswechslung von Darren Murray. Stattdessen sah der Stürmer vom Glentoran FC in Nordirland seine zweite gelbe Karte. Schöne neue Fußballwelt.

Liveticker Nordirland-Deutschland

Liveticker Nordirland-Deutschland

Voll, ey

Wir sind wieder wer! Mit etwas Verspätung setzt die Mannschaft die Aufforderung ihres Fanclubs doch noch um und siegt per Volley gegen bisher ungeschlagene Nordiren. Gab wie immer Vollgas: der Ticker.

Was die DFB-Elf in Nordirland erwarten wird

Was die DFB-Elf in Nordirland erwarten wird

Prüfung bei den Panzerknackern

Nach der 2:4-Niederlage gegen Holland steht die deutsche Nationalmannschaft unter Druck. In Nordirland muss die Mannschaft von Joachim Löw unbedingt gewinnen. Der Bundestrainer will umstellen.

Die besten Fangesänge der Nordiren

Die besten Fangesänge der Nordiren

Viel mehr als nur »on fire«

Endlich wieder Nordirland! Spielerisch geht das vielleicht in Richtung Gibraltar. In Sachen Fangesänge aber spielt Deutschlands heutiger Gegner in ganz anderen Sphären, wie das Best-Of ihrer Fangesänge beweist.

Tour de Fans (Folge 10): Highlights aus Frankreich

Tour de Fans (Folge 10): Highlights aus Frankreich

»Best of Fans EM 2016«

Vielleicht war sie sportlich kein absoluter Knaller, diese Europameisterschaft war trotzdem ein Fußballfest. Sie war die EM der Fans. Unsere Reporter Ron Ulrich und Christoph Küppers tourten vier Wochen durch Frankreich. Aus Paris blicken sie nun auf das Turnier zurück und zeigen die Video-Highlights der EM. Mit dabei: Nordiren, Iren, Waliser, Isländer, Portugiesen, Belgier, Franzosen. Zurücklehnen und genießen!

Die 10 besten EM-Momente

Die 10 besten EM-Momente

Der Hahn fliegt

Aufgebläht, unterirdisch, fad: Diese EM hat einstecken müssen. Dabei war auch vieles dabei, an das wir uns in zwanzig Jahren gerne erinnern werden. Wenn heute die gute, alte Zeit ist.

Seiten