Nigeria

Zum 45. Geburtstag: Okocha gegen Kahn

Zum 45. Geburtstag: Okocha gegen Kahn

»Ein Top-Highlight«

Jay-Jay Okocha wird heute 45 Jahre alt. Was genug Grund ist, um dieses Video anzusehen. Wir sagen »Herzlichen Glückwunsch« bzw. »Rechts-links-rechts-Haken-links-rechts-Haken uuuuund... Tor!«. 

Liveticker: Nigeria gegen Argentinien

Liveticker: Nigeria gegen Argentinien

Messi, dass es Dich gibt!

Drama, Baby, Drama! Argentinien schon so gut wie tot, aber wer einen Fußball-Gott in den eigenen Reihen hat, den belohnt das Glück. Der Ticker verteilte Herzdruckmassagen.

Zum 44. Geburtstag von Jay Jay Okocha

Zum 44. Geburtstag von Jay Jay Okocha

Ein Top-Highlight

Er machte Kunst, die mal magisch, mal brotlos war. Er war so gut, dass er zwei Namen hatte. Er schenkte der Bundesliga elf unvergessliche Sekunden. Heute wird Jay Jay Okocha 44 Jahre alt.

Das Tor des Wochenendes

Das Tor des Wochenendes

Heißer Puskas-Award-Anwärter

Sikiru Olatunbosun ist der Mann der Stunde! Bitte wer? Merkt euch besser den Namen, er könnte schon jetzt ein Anwärter auf den Puskas Award für das Tor des Jahres sein. Erzielt wurde diese Hütte übrigens in der nigerianschen Liga. Aber das wisst ihr Nerds ja sowieso schon. 

Nigerias Talent dreht auf

Nigerias Talent dreht auf

Das unbekannte Traumtor

Und während die halbe Welt gestern gen Clasico glotzte, erzielte Nigerias U20-Nationalspieler Bernard Bulbwa heimlich, still und leise ein Tor der Kategorie »Reicht mir das Sabberlätzchen«.

Seiten