Niederlande

Die lächerlichste Schauspieleinlage vom WE

Die lächerlichste Schauspieleinlage vom WE

Hollands Neymar

Steven Berghuis spielt bei Feyenoord Rotterdam, hat 14 Länderspiele für Holland auf dem Buckel und ist gerade mal 26. Ganz offenbar bereitet er sich aber jetzt schon auf die Schauspielkarriere nach der Karriere vor. Anders ist diese »Aktion« nicht zu erklären.

Wie die FIFA half, einen Kokain-Ring zu sprengen

Wie die FIFA half, einen Kokain-Ring zu sprengen

Millionen-Deal auf der WM-Tribüne

Diese Story ist so unglaublich, dass sie es vermutlich in kein Narcos-Drehbuch geschafft hätte. Es geht um die WM, Geheimagenten und einen gigantischen Drogenhandel, der live über die Monitore des WM-Sendezentrums flimmerte.

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Dosenbier im Ferrari

Er war eines der begehrtesten Talente Europas, spielte mit Kaká, Ronaldo und Robben - doch dann begann der Abstieg. Jetzt versucht er den Neuanfang in der zweiten niederländischen Liga. Wie konnte es soweit kommen?

Wie der FC Emmen auf wundersame Weise aufstieg

Wie der FC Emmen auf wundersame Weise aufstieg

Willkommen im Zoo

Der niederländische FC Emmen war 33 Jahre niederländischer Zweitligist. Nun feiert eine Stadt den unerwarteten Aufstieg. Einem irren Play-Off-System sei Dank.

Seiten