Malaysia

Wildes Rabona-Tor in Malaysia

Wildes Rabona-Tor in Malaysia

Pintorest

Den palästinesischen Stürmer Yashir Pinto kennt nicht jeder. Und auch der malaysische Pokal ist sonst meist keine Zeile wert. Aber nach diesem Tor fragt mancher: »Goal of the Year?«. Und wir sagen: Kann man mal drüber nachdenken.

Traumtor aus Malaysia

Traumtor aus Malaysia

Sa Fa Ri

Dieser Mann heißt Syahmi Safari, er spielt für Malaysia und er hat eine Mittelstreckenrakete im Fuß. Was für ein wunderschönes Tor! Und gleichzeitig: Der Einzug ins Finale der Südostasienmeisterschaft.

Vincent Tan, Sonnenkönig der Gegenwart

Vincent Tan, Sonnenkönig der Gegenwart

Ein echter Drache

Jesus Gil y Gil, Günter Eichberg – die großen Sonnenkönige der Vergangenheit haben längst einen würdigen Nachfolger gefunden: Vincent Tan, Besitzer von Cardiff City, unterhält den britischen Fußball mit äußerst skurrilen Anekdoten.

Wie ein Journalist Mohamed Bin Hammam bekämpft

Wie ein Journalist Mohamed Bin Hammam bekämpft

Angriff auf die Pressefreiheit

Der Fall Mohamed Bin Hammam beschäftigt weiter die internationale Fußballszene. Hat der ehemalige AFC-Präsident manipuliert und bestochen? Der Journalist James Dorsey sagt: ja. Jetzt versucht der Funktionär den Reporter zum Schweigen zu bringen. Ein Angriff auf die Pressefreiheit?