Kamerun

Eine Woche beim Afrika-Cup als deutscher Fan

Eine Woche beim Afrika-Cup als deutscher Fan


»Ich habe Rohr gewarnt!«

Ein deutscher Fan reist nach Ägypten, um den Afrika-Cup live im Stadion zu verfolgen. Ein paar Tage später gibt er Nigerias Trainer Gernot Rohr Aufstellungs-Tipps an der Hotelbar, lobt den falschen Seedorf und klönt mit Eric-Maxim Choupo-Moting über den HSV.

Dimitri Oberlin rennt alles in Grund und Boden

Dimitri Oberlin rennt alles in Grund und Boden

Wie der Blitz

Wir hatten von Dimitri Joseph Oberlin bisher nichts gehört. Jetzt aber haben wir sein Tor gegen Benfica Lissabon gesehen und sind uns sicher: dieser Mann wird bei Olympia nicht zu schlagen sein. 

Die Startelf vom 03.02.2017

Die Startelf vom 03.02.2017

Endspiel Nummer eins

Heute im 11FREUNDE-Fußballfrühschoppen: Der HSV startet mit mächtig Druck in den 19. Spieltag, die unbezähmbaren Löwen stürmen ins Finale und Frank Lampard sagt Goodbye!

Die Lehren aus Deutschlands Spiel gegen Kamerun

Die Lehren aus Deutschlands Spiel gegen Kamerun

Noch nicht bereit

Die deutsche Nationalmannschaft hinterlässt im vorletzten Testspiel vor der WM keinen guten Eindruck. Gegen ein durchschnittliches Kameruner Pressing fehlt dem Team in einem neuen System die Spielstärke. Was muss besser werden? Die 11FREUNDE-Taktikanalyse.

Seiten