Jugoslawien

Legendäre Traumtore (24): Matthäus vs. Jugoslawien

Legendäre Traumtore (24): Matthäus vs. Jugoslawien

Mit Silvias Hilfe

Hätte er einen Moment in seiner Karriere einfrieren können, es wäre dieser gewesen. Oder? Lothar Matthäus und sein phänomenales Tor bei der WM 1990 gegen Jugoslawien.

Rock ’n’ Roll, mein Bruder und ich

Rock ’n’ Roll, mein Bruder und ich

»Bin i Radi, bin i König«

Der große Showman Petar »Radi« Radenkovic war der 
erste singende Bundesligaspieler. Kein Wunder in 
einer Familie von Unterhaltungskünstlern. Die Geschichte eines Torhüters und seinem großen Bruder in Leder.

Wiedersehen mit Danilo Popivoda

Wiedersehen mit Danilo Popivoda

Der Partisan

Dieser Mann konnte seinen Gegnern Knoten in die Beine spielen. Danilo Popivoda, einer der ersten jugoslawischen Legionäre in der Bundesliga, verkörpert mehr als jeder andere die Goldenen 70er von Eintracht Braunschweig.