Japan

Spieler fällt tief in Bandengraben

Spieler fällt tief in Bandengraben

Todesjubel

Der Brasilianer Anderson Lopes erzielt seinen ersten Treffer für seinen neuen Klub Hokkaido Consadole Sapporo. Blöd nur, dass er mit dem neuen Wohnzimmer noch nicht so vertraut ist - und drei Meter in die Tiefe stürzt. Aber aufatmen: Er hat danach noch drei Tore gemacht. Nur das mit dem Jubel hat er dann besser gelassen.

Wie Keisuke Honda nebenberuflich Nationaltrainer wird

Wie Keisuke Honda nebenberuflich Nationaltrainer wird

Skype is the limit

Keisuke Honda wird Nationaltrainer in Kambodscha. Das Problem: 7.000 Kilometer liegen zwischen seinen beiden Arbeitsplätzen als Trainer und Fußballprofi. Wie will er das schaffen?

Tod eines WM-Orakels

Tod eines WM-Orakels

Rabiot!

Ein japanischer Oktopus war auf dem besten Weg, der Nachfolger von Krake Paul zu werden. Kurz vor dem Achtelfinal-Aus der Japaner ereilte ihn dann allerdings ein furchtbares Schicksal.

Im Liveticker: Belgien-Japan

Im Liveticker: Belgien-Japan

Auf Teufel komm raus

Belgien war schon raus, dann kam Belgien wieder und jetzt steht Belgien im Viertelfinale. Nach einem 3:2 gegen die besten Japaner aller Zeiten.

Kolumbien - Japan im Liveticker

Kolumbien - Japan im Liveticker

Osako's Castle

Kolumbien spielt fast 90 Minuten in Unterzahl und verliert folgerichtig gegen Japan. Deren Held: Neu-Bremer Osako. Pflanzt sich voller Vorfreude einen Deich in den Garten: der Ticker. 

Seiten