Italien

Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Rückspiel

Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Rückspiel

Etwas Besonderes

Eintracht Frankfurt tritt heute Abend gegen Inter Mailand im Achtelfinalrückspiel der Europa League an. 15.000 Fans sollen angereist sein. Die Mannschaft hat sich das konsequent verdient.

Cristiano Ronaldos Ankunft in Turin

Cristiano Ronaldos Ankunft in Turin

Superstar im Exil

Als Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus wechselte, glaubten viele, er habe seinen Zenit überschritten. Doch der Superstar straft alle Kritiker Lügen. Für die 11FREUNDE-Ausgabe #203 – kurz bevor die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn publik wurden - haben wir seine Ankunft in Turin begleitet, wo er von den Tifosi wie ein Heiliger empfangen wurde.

Inter Mailands Desinteresse an der Europa League

Inter Mailands Desinteresse an der Europa League

Inter-mezzo

Eintracht Frankfurt empfängt Inter Mailand. Was nach einer Pokalschlacht klingt, dürfte für die Italiener nur eine lästige Zusatzbelastung werden. Bei den Nerazzurri zerbrechen sie sich derzeit über Vieles den Kopf, am wenigsten aber über die Europa League.

Zum Todestag von Davide Astori

Zum Todestag von Davide Astori

Bewegender Brief der Eltern

Heute vor einem Jahr starb Fiorentina-Kapitän Davide Astori. Der italienische Fußballreporter Gianluca di Marzio las am Sonntag bei »Sky Calcio Show« einen Brief von Astoris Eltern vor. Und las Worte, die bewegen und doch auch anspornen.

Ein Jahr nach dem Tod von Davide Astori

Ein Jahr nach dem Tod von Davide Astori

Gänsehaut-Choreo

Vor knapp einem Jahr verstarb Davide Astori, Kapitän des AC Florenz. Beim Heimspiel gegen Atalanta Bergamo gestern Abend gedachten ihm die Fans. Und wie.

10 Dinge über Tabellenletzte

10 Dinge über Tabellenletzte

Ich geh' mit meiner Laterne

Franken, Februar 2019: Beim 1. FC Nürnberg wird es wild. Kein Sportvorstand, kein Trainer, Tabellenletzter. Aber Kopf hoch, liebe Club-Fans: Es gibt noch Hoffnung. Vielleicht braucht es einfach nur eine zünftige Kabinenschlägerei.

Warum ist es zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand eskaliert?

Warum ist es zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand eskaliert?

»Er hat uns blamiert«

Mauro Icardi hätte eine Ikone bei Inter Mailand werden können. Jetzt weigert er sich, für den Verein aufzulaufen. Nicht sein erster Eklat – und nicht zum ersten Mal, dass der Grund dafür eine Frau namens Wanda sein könnte. 

Die elf verrücktesten Vertragsklauseln

Die elf verrücktesten Vertragsklauseln

Alles reine Verhandlungssache

Aufgrund einer Klausel im Leihvertrag darf Vincenzo Grifo heute nicht gegen die TSG Hoffenheim auflaufen. Im Vergleich zu diesen elf kuriosen Vertragsklauseln ist das allerdings harmlos.

Seiten