Indien

Kann dieser Nationalspieler ein Traumtor erzielen?

Kann dieser Nationalspieler ein Traumtor erzielen?

Inder Tat

Soll noch einer sagen, Indien und Taipei wären Fußball-Entwicklungsländer. Dieses wunderschöne Tor von Pronay Halder bringt jeden Kritiker zum Schweigen. 

Indiens unbekannter Superfußballer

Indiens unbekannter Superfußballer

Der Retter

Der Inder Sunil Cchetri gehört zu den erfolgreichsten Länderspiel-Torschützen seiner Zeit. Dennoch schaffte er es nie in Europa.

Keilerei nach Halbfinale in Indien

Keilerei nach Halbfinale in Indien

Indisch reintreten!

Auch in Indien wird Fußball gespielt, auch in Indien gibt es Idioten. Nachdem sich Kolkata in Mumbai den Play-off-Finaleinzug gesichert hat, brennen bei einigen Spielern die Sicherungen durch - Roundhouse-Kick und Ali-Shuffle inklusive. 

Der König kehrt zurück

Der König kehrt zurück

Ro! Nal! Din! Ho!

In Indien begeistert gerade eine Fantasie-Futsal-Wettbewerb die Zuschauer. Mit dabei u.a.: Ronaldinho. Der hier mal gleich fünf Hütten aufs Parkett zaubert. Wer ganz genau hinschaut, erkennt im gegnerischen Team Paul Scholes.

Del Piero trifft – per Freistoß

Del Piero trifft – per Freistoß

Immer noch Gold im Fuß

Früher, als wir noch jung und unverdorben waren, brauchte es nicht viel, um uns zu erregen. Die Unterwäscheseiten im Otto-Katalog, die heiße Referendarin – und Freistöße von Alessandro del Piero. Geblieben ist nur noch Del Piero – hier erzielt er sein erstes Tor für seinen neuen Klub Delhi Dynamos. Natürlich per Freistoß.

Seiten