Indien

Inder verlässt eigene Hochzeit, um zu kicken

Inder verlässt eigene Hochzeit, um zu kicken

Für das Team

Wenn eine Ehe von Beginn an unter keinem guten Stern steht, dann die von Ridvan, Verteidiger bei FIFA Manjeri. Er hatte es aber auch nicht leicht.

Alles Wichtige zum AsiaCup

Alles Wichtige zum AsiaCup

Kick it like Anirudh!

In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die Asienmeisterschaft gestartet. Warum es dort krachen könnte, was für Lehren in Hinblick auf die WM 2022 gezogen werden können und überhaupt alles Wichtige.

Jordaniens Keeper trifft aus dem eigenen(!) Sechzehner

Jordaniens Keeper trifft aus dem eigenen(!) Sechzehner

Probieren geht über Studieren

Vielleicht hatte Jordaniens Nationaltrainer mal wieder der Mannschaft eingebläut: »Jungs, ihr müsst es probieren, riskieren, einfach mal schießen.« Und dann hatte Torwart Amer Shafi nur 90 Meter vor dem Tor »freie Bahn«. 

Kann dieser Nationalspieler ein Traumtor erzielen?

Kann dieser Nationalspieler ein Traumtor erzielen?

Inder Tat

Soll noch einer sagen, Indien und Taipei wären Fußball-Entwicklungsländer. Dieses wunderschöne Tor von Pronay Halder bringt jeden Kritiker zum Schweigen. 

Eine Mannschaft ohne Nation

Eine Mannschaft ohne Nation

Das Tibet doch nicht

Tibet ist keine freies Land. Eine eigene Frauen-Fußballnationalmannschaft hat es dennoch. Wie dieser eindrucksvolle Film beweist.

Keilerei nach Halbfinale in Indien

Keilerei nach Halbfinale in Indien

Indisch reintreten!

Auch in Indien wird Fußball gespielt, auch in Indien gibt es Idioten. Nachdem sich Kolkata in Mumbai den Play-off-Finaleinzug gesichert hat, brennen bei einigen Spielern die Sicherungen durch - Roundhouse-Kick und Ali-Shuffle inklusive. 

Der König kehrt zurück

Der König kehrt zurück

Ro! Nal! Din! Ho!

In Indien begeistert gerade eine Fantasie-Futsal-Wettbewerb die Zuschauer. Mit dabei u.a.: Ronaldinho. Der hier mal gleich fünf Hütten aufs Parkett zaubert. Wer ganz genau hinschaut, erkennt im gegnerischen Team Paul Scholes.

Seiten