Holland

Robin van Persie hat es immer noch drauf

Robin van Persie hat es immer noch drauf

Siegender Holländer

Falls sich wer fragt, was Robin van Persie eigentlich mittlerweile macht: Er ballert für Feyenoord Rotterdam Freistöße in den Knick. Kurz vor Spielende. Zum 2:1-Sieg. 

Die lächerlichste Schauspieleinlage vom WE

Die lächerlichste Schauspieleinlage vom WE

Hollands Neymar

Steven Berghuis spielt bei Feyenoord Rotterdam, hat 14 Länderspiele für Holland auf dem Buckel und ist gerade mal 26. Ganz offenbar bereitet er sich aber jetzt schon auf die Schauspielkarriere nach der Karriere vor. Anders ist diese »Aktion« nicht zu erklären.

Der 11Freunde-Schalke-Holländer-Check

Der 11Freunde-Schalke-Holländer-Check

Entscheidend ist auf'm Pass

Schalke hat zu Holland eine ganz besondere Beziehung. In den vergangenen Jahren hatte kaum ein Bundesliga-Team so viele Niederländer in den eigenen Reihen. Doch wer war der beste von ihnen? Wir haben das empirisch geprüft.

Marder crasht Fußballspiel

Marder crasht Fußballspiel

Flitzer im Pelz

Katzen, Hunde, Vögel – schon so manches Tier verirrte sich auf Fußballplätze in aller Welt. Beim Spiel der niederländischen Eredivisie zwischen Heracles Almelo und PSV Eindhoven wagte sich ein Mader auf das Feld und setzte zu einem David Odonkor-Gedächtnis-Sprint an.

Seiten