Griechenland

Das sind die abgefahrensten Wettbewerbssysteme des Fußballs

Das sind die abgefahrensten Wettbewerbssysteme des Fußballs

Von wegen Relegation

Wir beschweren uns über die Relegation, aber es könnte schlimmer sein. In Holland gilt das Periodensystem, in Griechenland wird durch fünf geteilt. Hier kommen die absurdesten Wettbewerbs-Formen des Fußballs.

Marko Marin mit herausragend schlechter Schwalbe

Marko Marin mit herausragend schlechter Schwalbe

Marinkäfer auf Rücken gefallen!

Eigentlich läuft es für Marko Marin bei Olympiakos Piräus recht gut. Weswegen wir nicht ganz verstehen, warum er nach diesem »Schubser« vom Schiedsrichter so tut, als habe ihn eine Harpune in der Brust erwischt. 

Wie Charisteas und Griechenland die EM 2004 gewannen

Wie Charisteas und Griechenland die EM 2004 gewannen

Euro-Harry

Alles Gute zum 38. Geburtstag, Angelos »Harry« Charisteas! Gelegenheit genug, um gemeinsam auf das prägendste Turnier seines Lebens und das Tor im EM-Finale 2004 zu blicken. 

Warum ein Torwart wegen einer Umarmung rot sah

Warum ein Torwart wegen einer Umarmung rot sah

Free hugs!

In der griechischen »Super League« kam es am 13. Spieltag zum wohl ungewöhnlichsten Platzverweis des Jahres. Der Torhüter des AS Lamia freute sich so sehr über das 2:2, dass er unbedingt jemanden umarmen musste - warum dann nicht den Schiedsrichter?

Seiten