Ghana

Sammy Kuffour kriegt Glatze rasiert

Sammy Kuffour kriegt Glatze rasiert

Wetten nass (rasiert)

Sammy Kuffour ist ein Ehrenmann. Im Nachgang zum Finale des Afrika Cups löste der ehemalige Bayern-Verteidiger seine Wettschulden ein und ließ sich eine Glatze rasieren. Er trägt es mit Fassung, nur das einölen der neuen Fleischmütze scheint ihm weniger Spaß gemacht zu haben.

Ivorischer Keeper-Held Boubacar Barry

Ivorischer Keeper-Held Boubacar Barry

Die Hard für Männer

Alte Frage: Kann man gleichzeitig Held und Bösewicht sein? Torhüter Boubacar Barry kümmert sich nicht um großphilosophisches Kleinklein – und feiert sich, seine Mitspieler und sein Land.

Mein Moment des Jahres (4): Eine Reise nach Ghana

Mein Moment des Jahres (4): Eine Reise nach Ghana

Homestory mit Nationaltrainer

Sammy Kuffour unter der Dusche, ein Journalistenquäler und ein Kurzflug zum Mann, der Weltmeister werden wollte. Christoph Biermann hatte es nicht ganz leicht, als er für 11FREUNDE nach Ghana reiste.

Seiten