Frankreich

Wie Franck Ribery in Florenz empfangen wird

Wie Franck Ribery in Florenz empfangen wird

Lucky Number 7

Franck Ribery ist in Florenz gelandet. Und was soll man sagen? Er wird ab der ersten Sekunde wie ein Heiliger verehrt. Trikots werden geworfen, Neugeborene gereicht (manchmal auch andersrum), Menschen grillen ergriffen goldene Steaks. Tolle Szenen.

Franzosen bei Juventus Turin

Franzosen bei Juventus Turin

Mon Dieu!

Zidane, Henry, Trezeguet, Platini, Deschamps, Thuram, Vieira, Pogba - mit seinem Wechsel zu Juventus Turin tritt Adrien Rabiot in die Fußstapfen grandioser französischer Spieler. Was für Typen, was für Tore! Wir halten es mit Kalle Rummenigge: Ziehen unseren Hut und sagen »Champs-Élysées!«

Genialer Freistoßtrick in Frankreich

Genialer Freistoßtrick in Frankreich

Remy-geil

Spätes Verständnis für die deutsche Nationalmannschaft: Das muss einer dieser Tricks sein, von denen Thomas Müller träumt, wenn er stolpert. 

Unfassbarer Aussetzer von Choupo Moting

Unfassbarer Aussetzer von Choupo Moting

Das Nicht-Tor des Jahres

Paris St. Germain hätte gestern vorzeitig die Meisterschaft klarmachen können. Kam aber über ein 2:2 gegen Straßburg nicht hinaus. Auch, weil Eric Maxim Choupo-Moting offenbar etwas dagegen hatte. Anders lässt sich diese Aktion nicht erklären.

Seiten