England

Die kürzeste Karriere aller Zeiten

Die kürzeste Karriere aller Zeiten

Zwei Sekunden Ewigkeit

Nick Culkin war Torhüter und hatte 1999 die wohl kürzeste Karriere aller Premier-League-Spieler aller Zeiten: zwei Sekunden. Immerhin spielte er die für Manchester United und gegen den FC Arsenal. Und hat 100 Prozent aller seiner Aktionen als Profi auf Video.

Der Niedergang von Leyton Orient

Der Niedergang von Leyton Orient

Theo der Drache

Beim englischen Viertligisten Leyton Orient geht es drunter und drüber. Dem Verein drohen Abstieg und Insolvenz. Für die Revolution braucht es daher einen ganz besonderen Charakter, einen wie Theo den Drachen.

England erfüllt einem Jungen seinen Traum

England erfüllt einem Jungen seinen Traum

Ziemlich beste Freunde

Jermaine Defoe und der krebskranke Bradley kennen sich seit einem gemeinsamen Tag im Goodison Park. Am Sonntag überließ Joe Hart seinem Teamkollegen die Kapitänsbinde, damit er den Jungen als erster aufs Feld führen konnte. Und Bradley genoss es in allen Zügen. Großes Kino! 
P.S.: Bei 1:30 geht's los.

Seiten