England

Ex-Premier-League-Profi verzückt die MLS

Ex-Premier-League-Profi verzückt die MLS

Coles Dribbling

Die MLS ist ja wirklich eine gute Erfindung. Denn genau dort können Althauer wie Ashley Cole mit solchen Toren nochmal andeuten, dass sie uns auf jedem Bolzplatz der Welt ordentlich den Arsch versohlen würden.

Was der Rekordtransfer über Bilbao verrät

Was der Rekordtransfer über Bilbao verrät

He's a Kepa

Der FC Chelsea muss 80 Millionen Euro für Kepa Arrizabalaga zahlen, Athletic Bilbao ließ ihm keine andere Wahl. Der Transfer der jungen Torwarts zeigt: Unterscheibst du einmal bei dem baskischen Verein, lässt er dich so schnell nicht mehr los.

Harry Kane wird zum Kunstobjekt

Harry Kane wird zum Kunstobjekt

Auf den Fünfer

Er hat einen super Namen und ist Torschützenkönig der Weltmeisterschaft geworden. Jetzt macht Harry Kane auch noch Kunsthistoriker glücklich. Und potentiell ganz Großbritannien.

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Dosenbier im Ferrari

Er war eines der begehrtesten Talente Europas, spielte mit Kaká, Ronaldo und Robben - doch dann begann der Abstieg. Jetzt versucht er den Neuanfang in der zweiten niederländischen Liga. Wie konnte es soweit kommen?

Was die Statistik über Özils Spiel verrät

Was die Statistik über Özils Spiel verrät

Zahlen, bitte!

Uli Hoeneß findet Özils Rücktritt aus sportlicher Sicht »prima«, viele Fans behaupten, auf dem Platz werde man Özil nicht vermissen. Dabei lässt die Statistik keine Zweifel an dessen fußballerischer Qualität zu.

Warum Mauricio Sarri besonders ist

Warum Mauricio Sarri besonders ist

Der Erwecker

Maurizio Sarri ist neuer Trainer des FC Chelsea. Vor fünf Jahren wäre das undenkbar gewesen. Da arbeitete er noch in der Versenkung des italienischen Fußballs. Und legte den Grundstein dessen, was Pep Guardiola ein »Spektakel« nennt.

Seiten