England

Warum Fußballengland über diese Szene diskutiert

Warum Fußballengland über diese Szene diskutiert

Mittelfinger hoch!

Weil Dele Alli nach einem Foul von Martin Skrtel den Mittelfinger zum Gruß hebt, sieht er sich jetzt einer FIFA-Untersuchung wegen Schiedsrichterbeleidigung ausgesetzt. Seine Begründung: Er habe mit Kyle Walker kommuniziert. Was zumindest das kleine Lächeln am Ende der Szene erklären würde. 

So trainieren Englands Torhüter

So trainieren Englands Torhüter

Hart-Core

Auch wenn Englands Torhüter nicht gerade als die besten gelten - ihr Training aus nächster Nähe zu sehen, ist wahnsinnig interessant. Und sehr, sehr intensiv. Tauschen will man da nicht unbedingt.

Blindenfußball-Europameisterschaft in Berlin

Blindenfußball-Europameisterschaft in Berlin

Shhhh!

Die ruhigsten Fußballspiele Europas finden derzeit in Berlin statt. Das Publikum schweigt, während der Ball rasselt. Die Blindenfußball-Europameisterschaft verlangt höchste Disziplin - von Spielern und Zuschauern.

Seiten