Deutschland

Kann dieser Mann den KFC Uerdingen retten?

Kann dieser Mann den KFC Uerdingen retten?

Chef und Cheffe

Der KFC Uerdingen muss sein Wintertrainingslager frühzeitig abbrechen, weil auf dem Platz nicht wie gewünscht trainiert werden kann. Eine weitere Posse rund um den Drittligisten, den wir uns im Winter näher angesehen hatten.

Auf diesen Mann schaut ganz Kaiserslautern

Auf diesen Mann schaut ganz Kaiserslautern

Wetten, nass...

Kaiserslauterns Jan Bachmann wettete: Wenn ein vorheriges Trainingslager-Video des 1.FCK mehr als 10.000 Aufrufe haben würde, dann »mach ich 'n miese Bauchplatscher in kalte Pool rein«. Nun ja, es kam, wie es kommen musste... 

Zum Tod von Hans Tilkowski

Zum Tod von Hans Tilkowski

Finger im Blinddarm

Mit Hans Tilkowski ist ein großer Torhüter und ein Zeuge des Fußballs im Ruhrgebiet der alten Zeit gestorben. Erinnerungen an eine letzte Begegnung mit ihm.

Verrückter Elfmeter beim Hallenpokal

Verrückter Elfmeter beim Hallenpokal

Heege-Dasz!

Wir unterbrechen an dieser Stelle das Programm für Jonas Heege von SV Viktoria Ahlen-Steinbild 1922, der beim Samtgemeinde-Pokal in Dörpen zum Elfmeter antrat. Und wem das noch nicht absurd genug erscheint, der sollte sich erstmal das Video dazu ansehen... 

Seiten