Deutschland

Bayern-Profis singen Despacito

Bayern-Profis singen Despacito

Bitte, nie wieder!

Wir wollten das nicht sehen, wir mussten da trotzdem durch: Fünf Bayern-Profis singen »Despacito« und Rafinha macht irgendwas mit seiner Ukulele. Wobei, von Singen kann eigentlich auch keine Rede sein.  

Das Confed-Cup-Finale im Liveticker

Das Confed-Cup-Finale im Liveticker

Testsieger

Chile kämpfte, Chile kratzte und Chile biss. Biss sich allerdings auch die Zähne aus an einer deutschen Mannschaft, die sich eiskalt und hochverdient den Confed Cup schnappte. Würde auch gerne mal einen Titel holen: der Ticker. 

Highlights: WM-Finale 2002

Highlights: WM-Finale 2002

Kahn doch nicht wahr sein

Ohne Oliver Kahn wäre die deutsche Mannschaft bei der WM 2002 wohl niemals bis in das Finale gekommen. Umso bitterer, dass er ausgerechnet dort patzte. Dabei hätte auch alles ganz anders kommen, oder Oliver Neuville?!

Seiten