Deutschland

Ein Jahr mit Domenico Tedesco

Ein Jahr mit Domenico Tedesco

Umschaltmomente

Als Domenico Tedesco im Sommer 2017 auf Schalke anfing, war er nahezu unbekannt. Am Montag wurde er als neuer Trainer von Spartak Moskau vorgestellt. Wie verändert das Fußballgeschäft einen Menschen und ehrgeizigen Trainer? Wir haben ihn ein Jahr begleitet.

Über die Zuschauerdebatte beim DFB

Über die Zuschauerdebatte beim DFB

Die Zahlen stimmen noch

Die Nationalmannschaft spielt zunehmend vor leeren Rängen. Doch obwohl die Zahlen noch gut sind: Der Trend sieht schlecht aus.

Warum die Nominierung von Robin Koch nur logisch ist

Warum die Nominierung von Robin Koch nur logisch ist

Aus dem Schatten des Vaters

Durch die Verletztenmisere der Nationalmannschaft zählt Innenverteidiger Robin Koch erstmals zum DFB-Aufgebot. Für den Freiburger sprechen seine Vielseitigkeit, sein untypischer Werdegang – und sein Vater Harry.

Seiten