Dänemark

Wer ist Nicklas Bendtner? Hier kommt Nicki Bille!

Wer ist Nicklas Bendtner? Hier kommt Nicki Bille!

Der wahre Lord

Mal wird in seiner Wohnung geschossen, mal sitzt er einen Monat im Knast, mal beißt er eine Polizistin: Wenn man seine Eskapaden liest, glaubt man, Nicki Bille sei eine Kunstfigur – eine übertriebene Persiflage auf Landsmann Nicklas Bendtner. Doch Nicki ist echt. Echt unfassbar.

Dänischer Keeper entscheidet das Spiel auf eigene Faust

Dänischer Keeper entscheidet das Spiel auf eigene Faust

Der Burner!

Dieses Spiel wird AB1889-Keeper Oliver Børner so schnell nicht vergessen. Weil es die eigene Truppe mal wieder nicht hinbekommt, legt er sich den Ball halt selbst hin. Und das Ergebnis? Wunderschön und Wow zugleich.

Wenn sich Fußballer Sekten anschließen

Wenn sich Fußballer Sekten anschließen

Erwachet!

Na, schon in der Kirche gewesen heute? Oder habt ihr euch etwa auch sonderbaren religösen Vereinigungen angeschlossen? Zehn Dinge über Gotteskrieger, Wunderheiler und Verschwörungstheoretiker.

Wie ein Ex-Mainz-Profi zum Schwulen-Aktivisten wurde

Wie ein Ex-Mainz-Profi zum Schwulen-Aktivisten wurde

Der Kampf des Viktor Fischer

Viktor Fischer vom FC Kopenhagen wird immer wieder homophob beleidigt. Der ehemalige Profi von Mainz 05 könnte die Idiotie mit einem Achselzucken hinnehmen. Doch er hat sich anders entschieden. Ganz anders.

Seiten