Dänemark

Wer ist Nicklas Bendtner? Hier kommt Nicki Bille!

Wer ist Nicklas Bendtner? Hier kommt Nicki Bille!

Der wahre Lord

Mal wird in seiner Wohnung geschossen, mal sitzt er einen Monat im Knast, mal beißt er eine Polizistin: Wenn man seine Eskapaden liest, glaubt man, Nicki Bille sei eine Kunstfigur – eine übertriebene Persiflage auf Landsmann Nicklas Bendtner. Doch Nicki ist echt. Echt unfassbar.

Schüler in Uganda zeigen, wie schön Fußball sein kann

Schüler in Uganda zeigen, wie schön Fußball sein kann

Akademie-Stafetten

Für ein Projekt hat der dänische Straßenfußballer Brian Mengel mit Kindern in Uganda zusammengearbeitet. Das Ergebnis? Wahnsinnstricks, kein einziger Fehler und alleine für den Jubel am Ende hat sich alles gelohnt. 

Liveticker: Deutschland - Dänemark (U21)

Liveticker: Deutschland - Dänemark (U21)

Richter und Denker

Die deutsche U21 pocht auf die Einhaltung bestehender Regeln und gewinnt zum EM-Auftakt mit 3:1 gegen Dänemark. Hat seine eigenen Gesetze: der Ticker.

Wenn sich Fußballer Sekten anschließen

Wenn sich Fußballer Sekten anschließen

Erwachet!

Na, schon in der Kirche gewesen heute? Oder habt ihr euch etwa auch sonderbaren religösen Vereinigungen angeschlossen? Zehn Dinge über Gotteskrieger, Wunderheiler und Verschwörungstheoretiker.

Zum 50. Geburtstag: Brian Laudrup und der weltbeste Torjubel

Zum 50. Geburtstag: Brian Laudrup und der weltbeste Torjubel

Lässig weggemacht

Auch wenn es 1998 mit dem Halbfinaleinzug nicht reichte: Zum 50. Geburtstag von Brian Laudrup erinnern wir sehr gerne an sein Tor gegen Brasilien und den lässigsten Jubel aller Zeiten. Und rutschen dazu ein bisschen durch die Redaktionsflure. 

Seiten