Dänemark

Zum 50. Geburtstag: Brian Laudrup und der weltbeste Torjubel

Zum 50. Geburtstag: Brian Laudrup und der weltbeste Torjubel

Lässig weggemacht

Auch wenn es 1998 mit dem Halbfinaleinzug nicht reichte: Zum 50. Geburtstag von Brian Laudrup erinnern wir sehr gerne an sein Tor gegen Brasilien und den lässigsten Jubel aller Zeiten. Und rutschen dazu ein bisschen durch die Redaktionsflure. 

Nicklas Bendtner sorgt (mal wieder) für Ärger

Nicklas Bendtner sorgt (mal wieder) für Ärger

1, 2, Polizei

Es schien, als hätte Nicklas Bendtner endlich sowohl sein Leben als auch seine Karriere im Griff. Nun soll es zu einem Rückfall gekommen sein.

Im Liveticker: Dänemark gegen Frankreich

Im Liveticker: Dänemark gegen Frankreich

Frankreich schafft sich ab

Frankreich lässt im letzten Gruppenspiel nicht nur seine Stars, sondern auch seine Spielfreude auf der Bank. Was dann zu sehen war, macht betroffener als ein Blick in Fast-Food-Küchen. Ist trotzdem dicker geworden: der Ticker.

Wie Dänemark mit seinen farbigen Spielern umgeht

Wie Dänemark mit seinen farbigen Spielern umgeht

Mit Selbstbewusstsein

Deutschland führt vor der WM eine Debatte über Nationalität und Zugehörigkeit. Eine Diskussion, die Dänemark schon längst erreicht hat - und mit viel Selbstbewusstsein seiner Spieler geführt wird.

Seiten