Brasilien

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Club Tijuana hat eine neue Halbzeitshow

Club Tijuana hat eine neue Halbzeitshow

Mach den Neymar!

Aus Mexiko kommen eben die besten Ideen: Quesadillas, lustige Sombrerohüte und jetzt dieses Halbzeitgewinnspiel. Bald hoffentlich ich auch in deiner Stadt. 

Brasiliens heimlicher Star

Brasiliens heimlicher Star

Der Fach-Chinese

Paulinhos Karriere war schon mindestens drei Mal am Ende. Doch der 29-Jährige kam auf wundersame Weise zurück – und ist aktuell Brasiliens wichtigster Mann.

Seiten