Brasilien

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Die Rückkehr der Kante

Die Hoffenheimer Überraschung der bisherigen Saison heißt Joelinton. Dabei war der Brasilianer längst in Vergessenheit geraten. Kann er sogar besser werden als sein Vorgänger Roberto Firmino?

Wie sich Felipe Lima zur Hertha tricksen wollte

Wie sich Felipe Lima zur Hertha tricksen wollte

Joga Finito

Für den 19-jährigen Felipe Lima aus Brasilien schien gestern der Traum vom Bundesliga-Wechsel in Erfüllung zu gehen. Dumm nur, dass Hertha BSC davon nichts wusste.

Wie das erste transsexuelle Team in Brasilien besteht

Wie das erste transsexuelle Team in Brasilien besteht

»Wir machen, was wir lieben«

Als Raphael Henrique Martins mit seiner Psychologin über seine Missbrauchserfahrungen sprach, riet sie ihm, sich Halt zu suchen. Also gründet Martins, wie er sagt, das erste transsexuelle Fußballteam der Welt. Ein Interview.

Die schönsten Torwart-Tore

Die schönsten Torwart-Tore

Verkehrte Welt

Unglaubliche Szene: Unions Keeper Rafal Giekiewicz erzielte am Sonntag in der Nachspielzeit gegen Heidenheim den 1:1-Ausgleichstreffer. Damit reiht er sich ein in eine Riege wunderschöner Torwarttore.

Romario greift in Rio nach der Macht

Romario greift in Rio nach der Macht

Weiße Weste?

Einst war er der beste Strafraumstürmer der Welt, jetzt will Romario Gouverneur des Bundeslandes Rio de Janeiro werden. Dabei könnte ihm ein angefahrener Motorradfahrer zum Verhängnis werden. 

Die Rolle des Todes

Die Rolle des Todes

Divers Sohn

Dürfen wir vorstellen: Deyverson, Spieler bei Palmeiras. Mit der Neymar-Flugeinlage des Tages. Wir sagen: W-O-W. Oder auch: Ekelhaft.

Seiten