Brasilien

Junge wird am Flughafen-Gate überrascht

Junge wird am Flughafen-Gate überrascht

(D)oha!

Dieser Junge macht am Flughafen-Gate ein letztes Foto mit seinem Papa, einem Flamengo-Anhänger, der für die Klub-WM nach Doha reisen will. Was dann folgt? Die vielleicht schönste Weihnachtsüberraschung für einen Fußballfan. 

Stormtrooper eskortieren die Copa Libertadores

Stormtrooper eskortieren die Copa Libertadores

Der moderne Fußball schlägt zurück

Vergesst Paul Breitner und Lars Ricken in Ritterrüstung - zum gestrigen Finale der Copa Libertadores eskortierten Stormtrooper die Trophäe aufs Spielfeld. Gut, dass der Todesstern des Südens weit genug entfernt war.

Über Englands Länderspieljubiläum

Über Englands Länderspieljubiläum

Echte Tausendsassas

Heute Abend bestreitet die englische Nationalelf ihr 1000. Länderspiel. Zwei andere Mannschaften sind jedoch gar nicht so weit hintendran.

Wunderschöne Choreo im Maracana

Wunderschöne Choreo im Maracana

Flamengos Inferno

Nach einem 5:0 im Halbfinalrückspiel steht Flamengo CR endlich wieder im Finale der Copa Libertadores. Nach dieser Choreo hätte man den Club aber auch ehrenhalber ins Finale einziehen lassen können. 

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Angestachelt

Fliegende Becher, Feuerzeuge, Pyrotechnik... Gab ja schon einige Gründe, die dazu geführt haben, dass sich die Ausführung eines Eckballs etwas hinauszögert. Ein Bienenschwarm, der sich dann auch noch erdreistet, Dani Alves anzugreifen, ist dann aber doch neu.

So geht 2-gegen-1 auch

So geht 2-gegen-1 auch

Komm, hör auf!

Wenn sich deine zwei Gegenspieler abwinkend von der Szene abwenden, gar nicht mehr hinter dir herlaufen und sich wahrscheinlich schon einen neuen Job suchen, dann weißt du: Der Trick war ganz gut. So geschehen im brasilianischen Pokal.

Dieser Torwart ist komplett irre - und erfolgreich

Dieser Torwart ist komplett irre - und erfolgreich

Vier gewinnt

Igor Luczensky heißt der brasilianische Torwart, der für die Union University in den USA spielt. Und als wäre das nicht schon verrückt genug: Der Mann hat eine ganz eigene, sehr spezielle Art, um Angriffe zu stoppen. 

Seiten