Brasilien

Über Englands Länderspieljubiläum

Über Englands Länderspieljubiläum

Echte Tausendsassas

Heute Abend bestreitet die englische Nationalelf ihr 1000. Länderspiel. Zwei andere Mannschaften sind jedoch gar nicht so weit hintendran.

Wunderschöne Choreo im Maracana

Wunderschöne Choreo im Maracana

Flamengos Inferno

Nach einem 5:0 im Halbfinalrückspiel steht Flamengo CR endlich wieder im Finale der Copa Libertadores. Nach dieser Choreo hätte man den Club aber auch ehrenhalber ins Finale einziehen lassen können. 

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Bienenschwarm attackiert Dani Alves

Angestachelt

Fliegende Becher, Feuerzeuge, Pyrotechnik... Gab ja schon einige Gründe, die dazu geführt haben, dass sich die Ausführung eines Eckballs etwas hinauszögert. Ein Bienenschwarm, der sich dann auch noch erdreistet, Dani Alves anzugreifen, ist dann aber doch neu.

So geht 2-gegen-1 auch

So geht 2-gegen-1 auch

Komm, hör auf!

Wenn sich deine zwei Gegenspieler abwinkend von der Szene abwenden, gar nicht mehr hinter dir herlaufen und sich wahrscheinlich schon einen neuen Job suchen, dann weißt du: Der Trick war ganz gut. So geschehen im brasilianischen Pokal.

Dieser Torwart ist komplett irre - und erfolgreich

Dieser Torwart ist komplett irre - und erfolgreich

Vier gewinnt

Igor Luczensky heißt der brasilianische Torwart, der für die Union University in den USA spielt. Und als wäre das nicht schon verrückt genug: Der Mann hat eine ganz eigene, sehr spezielle Art, um Angriffe zu stoppen. 

92. Minute, es steht 1:2 und dann...

92. Minute, es steht 1:2 und dann...

Aus dem Stand

Beim Stand von 1:2 bekommt der brasilianische Ceará SC eine letzte Ecke. Was dann passiert, war - nun ja - nicht gerade abzusehen. 

Favela-Meisterschaft in Rio

Favela-Meisterschaft in Rio

König für einen Tag

Bei der »Taca das Favelas« kämpfen fast 100.000 Jungen und Mädchen aus den Armenvierteln Rio de Janeiros um ihre eigene Meisterschaft. Doch eigentlich geht es dabei um etwas ganz anderes.

Seiten