Belgien

Andreas Beck über Terroranschläge und Kommerzvereine

Andreas Beck über Terroranschläge und Kommerzvereine

»Dann sah ich die Panzer«

Andreas Beck wurde Deutscher und Türkischer Meister, erlebte einen Putschversuch und feierte im Nachtclub, in dem später der IS 39 Menschen tötete. Nun spielt er für die KAS Eupen. Ein Gespräch über Kommerzvereine, katarische Investoren und Kampfjets vor dem eigenen Fenster.

So freut sich ein Klub, der doch nicht absteigt

So freut sich ein Klub, der doch nicht absteigt

Mechelen tanzt

Wie es aussieht, wenn sich Spieler, Trainer und ein ganzer Verein darüber freuen, dass man wegen Spielmanipulation erst zwangsabgestiegen ist und dann dank Sportgerichtsurteil doch nicht? So! Aber Achtung: Unterhosen-Alarm!

Die verrückte Saison des KV Mechelen

Die verrückte Saison des KV Mechelen

Im Nebel

Der belgische Traditionsverein KV Mechelen ertrinkt im Jubel und taumelt am Abgrund. Sportlich ist der Pokalsieger aufgestiegen, doch wegen Spielmanipulationen muss er in der zweiten Liga bleiben. Was macht das mit einem Klub und seinen Fans?

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Gegen wen in Belgien alles ermittelt wird


Gegen wen in Belgien alles ermittelt wird


Sumpfgebiet

Belgische Medien sprechen von einem »Erdbeben«: Dabei ist der Skandal im belgischen Fußball in Wahrheit noch viel erschütternder. Ein Überblick.



Seiten