Australien

Der frechste Elfmeter wurde in Brisbane geschossen

Der frechste Elfmeter wurde in Brisbane geschossen

Panenkhä?!

Klarer Fall: Die Eltern von Eric Bautheac haben ihren Sohn nach dem Laissez-Faire-Prinzip erzogen. Egal, was sich der Junge für einen Streich einfielen ließ, er wurde noch mit Bonbons belohnt. Anders können wir uns nicht erklären, wie der Mann so frech wurde. 

Wie Tim Cahill das Tor seines Lebens schoss

Wie Tim Cahill das Tor seines Lebens schoss

Volley Ball

Australiens Nationalspieler Tim Cahill beendet offiziell seine Karriere. Was schade ist, denn solche Tore wie dieses gegen Holland bei der WM 2014 könnten wir uns immer wieder ansehen. 

Usain Bolt mit seinen ersten zwei Toren für ein Profiteam

Usain Bolt mit seinen ersten zwei Toren für ein Profiteam

Fast Profi

Heute durfte Usain Bolt erstmals für das australische Profiteam Central Coast Mariners auflaufen. Zwar nur in einem Wohltätigkeitsspiel und noch nur als Gastspieler, aber: Wo das Tor steht, weiß der Mann. 

Usain Bolt mit Problemen

Usain Bolt mit Problemen

Zu langsam für den Fußball

Usain Bolt ist der vielleicht beste Sprinter aller Zeiten, nun will er es unbedingt als Fußballer packen. Und trainiert dafür seit einiger Zeit in Australien mit einem Profi-Klub. Das klappt so mittel. Das Problem ist ausgerechnet die Geschwindigkeit.

Frankreich gegen Australien im Liveticker

Frankreich gegen Australien im Liveticker

Et boum! C'est le Pog!

Frankreich wankte. Doch Frankreich fiel nicht um. Dank Superschlacks Pogba schlagen die Franzosen Australien mit 2:1, der Traum vom WM-Titel lebt weiter. Träumt sowieso viel zu viel: der Liveticker. 

Das bisher beste Tor des Jahres 2018

Das bisher beste Tor des Jahres 2018

Welcome to Absurdistan

Um dieses absurd traumhafte Tor von Riley McGree zu beschreiben, braucht man genau sechs Worte: Tiki-Taka-Volley-Hacken-Winkel-Lupfer.

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Chip und Chap

14 Bewerber für den WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft beherrschten Australien und hätten trotzdem fast Punkte liegen gelassen. Wer an Gerald Asamoah erinnerte, verrät unsere Einzelkritik.

Seiten