Australien

Usain Bolt mit Problemen

Usain Bolt mit Problemen

Zu langsam für den Fußball

Usain Bolt ist der vielleicht beste Sprinter aller Zeiten, nun will er es unbedingt als Fußballer packen. Und trainiert dafür seit einiger Zeit in Australien mit einem Profi-Klub. Das klappt so mittel. Das Problem ist ausgerechnet die Geschwindigkeit.

Riesiges Känguru unterbricht australisches Fußballspiel

Riesiges Känguru unterbricht australisches Fußballspiel

Groundhopper

Hat man alles schon gesehen: Hunde, die dem Ball hinterherjagen. Tauben, die sich in den Fernschuss werfen. Mäuse, Wiesel, Eichhörnchen... Aber dieses gewaltige Känguru schießt im australischen Belconnen, nun ja, wirklich den Vogel ab. 

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Chip und Chap

14 Bewerber für den WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft beherrschten Australien und hätten trotzdem fast Punkte liegen gelassen. Wer an Gerald Asamoah erinnerte, verrät unsere Einzelkritik.

Traumtor von der Mittellinie

Traumtor von der Mittellinie

Der wird doch nicht?!?

Im Sommerloch darf man mal was ausprobieren. Dachte sich zumindest Carlos Blanco Moreno von Juventus Turin und hielt im Testspiel gegen Melbourne von der Mittellinie drauf. Eine gute Idee - und mindestens ein Strafkasten für den gegnerischen Keeper.

Pleiten, Pech und Pannen

Pleiten, Pech und Pannen

Australische Outtakes

Hier, bitte: eine 15-minütige Compilation mit Pleiten, Pech und Pannen aus der just abgelaufenen A-League Saison Australiens. Ob dort auch wirklich Fußball gespielt wird, oder ob die Spieler sich nur einmal in der Woche treffen, um Clips für »Bitte lächeln« zu faken, wissen wir nicht.

Seiten