Aserbaidschan

Tofik Bachramows Sohn im Interview

Tofik Bachramows Sohn im Interview

»Die Entscheidung war richtig«

Viele kennen ihn nur als »den russischen Linienrichter«, in seiner Heimat Aserbaidschan ist er jedoch ein Held. Tofik Bachramow, »Mr. Wembleytor«. Wir sprachen einst mit seinem Sohn.

Zum 60. Geburtstag von Uli Stein

Zum 60. Geburtstag von Uli Stein

Alles auf Sieg

Was macht eigentlich Uli Stein? Zuletzt war er Torwarttrainer in Aserbaidschan oder kritisierte HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga. Heute wird er 60 Jahre alt. Hier ein Parforceritt durch seine außergewöhnliche Karriere.

Eine Trainerin im Männerfußball

Eine Trainerin im Männerfußball

»Es hieß, eine Frau sei unzumutbar«

Keine Frau vor und nach Sissy Raith hat je einen höherklassigen Männerverein trainiert. Wir sprachen mit ihr über das abrupte Karriereende bei der Herrenmannschaft des TSV Eching und darüber, warum Frauen-Coachs einfühlsamer sind.