Argentinien

Über ein WM-Turnier zum Mitleiden

Über ein WM-Turnier zum Mitleiden

Das Glück des Schmerzes

Brasilien 2014: Endlich mal wieder eine Weltmeisterschaft, die richtig schön wehtat – den Spielern und ihren Fans, auch unserem Autor Dirk Gieselmann. Der schmerzhafte Rückblick auf ein Turnier zum Mitleiden.

Das sind die abgefahrensten Wettbewerbssysteme des Fußballs

Das sind die abgefahrensten Wettbewerbssysteme des Fußballs

Von wegen Relegation

Wir beschweren uns über die Relegation, aber es könnte schlimmer sein. In Holland gilt das Periodensystem, in Griechenland wird durch fünf geteilt. Hier kommen die absurdesten Wettbewerbs-Formen des Fußballs.

Fan feiert mit Schädel seines Opas

Fan feiert mit Schädel seines Opas

Kopfsache

Der Racing Club hat die argentinische Meisterschaft gewonnen. Was einen Fan ganz besonders freute. Denn plötzlich fanden es alle ok, dass er mit dem Totenkopf seines Opas durch die Gegend zog.

10 Dinge über Handspiel

10 Dinge über Handspiel

Vom Handball lernen

Spätestens seit dem vergangenen Spieltag ist die Hand-Regel wieder in aller Munde. Aber Hand aufs Herz: War das irgendwann mal anders? Nicht wirklich, wie diese zehn Anekdoten beweisen.

Seiten