Argentinien

Will sich ein Zenit-Spieler zum Superclasico schleichen?

Will sich ein Zenit-Spieler zum Superclasico schleichen?

Spiel des Lebens

Leandro Paredes ist Boca-Juniors-Fan und wird am Wochenende, wenn der Superclasico stattfindet, im Stadion sein. Weshalb der Profi von Zenit St. Petersburg großen Ärger mit den eigenen Fans hat.

Wie Bastian Schweinsteiger Deutschland zum WM-Titel führte

Wie Bastian Schweinsteiger Deutschland zum WM-Titel führte

Ein echter Typ

Heute vor vier Jahren: Krämpfe in den Beinen, Blut im Gesicht, Tritte auf die Knochen. Bastian Schweinsteiger musste im Finale vieles einstecken. Er überzeugte trotzdem – mit einer Weltklasse-Leistung.

Im Liveticker: Frankreich gegen Argentinien

Im Liveticker: Frankreich gegen Argentinien

Mbappé zu, Argentinien tot

Für einen kurzen Moment schien der Titelfavorit ausgeschieden, dann fand Frankreich den Schaltknüppel und schaltete: nach vorne. Mit einem überragenden Kylian Mbappé, einem verrückten Spielverlauf und einem Ticker, der nur hinterherlief. 

Wie Boca vom Bombonera gefeiert wird

Wie Boca vom Bombonera gefeiert wird

Pralinenparty

Gestern wurden die Boca Juniors argentinischer Meister. Doch weil Gästefans bei Gimnasia nicht erlaubt waren, fuhr die Mannschaft partylos heim - und standen plötzlich im pickepackevollen Bombonera. 

Seiten