Argentinien

Wie Boca vom Bombonera gefeiert wird

Wie Boca vom Bombonera gefeiert wird

Pralinenparty

Gestern wurden die Boca Juniors argentinischer Meister. Doch weil Gästefans bei Gimnasia nicht erlaubt waren, fuhr die Mannschaft partylos heim - und standen plötzlich im pickepackevollen Bombonera. 

Ein Missbrauchsskandal erschüttert Argentinien

Ein Missbrauchsskandal erschüttert Argentinien

Sex gegen Fußballschuhe

Sie sind talantiert – und oft bettelarm. Wer beim argentinischen Spitzenklubs Independiente in der Jugendabteilung ankommt, will unbedingt Profi werden. Jetzt wird der Verein von einem Missbrauchsverdacht erschüttert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

La Bombonera kocht

La Bombonera kocht

Wer nicht springt, ist eine..

Und dann war da noch der 4:2-Erfolg der Boca Juniors über San Martin. Bei dem La Bombonera mal eben zeigte, wie das richtig geht — komplett durchdrehen. Was für eine unfassbare Stimmung. Gänsehaut.

Seiten