Angola

Litauischer Verein kauft Fake-Spieler

Litauischer Verein kauft Fake-Spieler

Ein fast echter Stürmer

Barkley Miguel Panzo wurde vom litauischen Zweitligisten FK Panevėžys unter Vertrag genommen. Man freut sich auf den international erfahrenen Stürmer, sagt die Vereinsleitung. Dumm nur, dass die Wikipedia-Seite des Angolaners nicht der Wahrheit entspricht. 

10 Dinge über Scheichs im Fußball

10 Dinge über Scheichs im Fußball

»Our camel is a winner!«

Was früher der Fleischgroßhändler war, ist heute der Scheich: reich, irgendwie verrückt und bereit, seine Kohle im Fußball zu verjubeln. Aktuellstes Beispiel: Paris St.Germain-Boss Nasser El-Khelaifi, der im Wochentakt Fantasie-Angebote für die teuersten Kicker der Welt verkünden lässt. 10 kuriose Geschichten über Scheichs im Fußball.