Wir bauen unsere Seite für dich um. Klicke hier für mehr Informationen.

Jedes Mal wieder der erste Blick auf die Bild­un­ter­schriften. Und fängt gleich gut an auf Seite 5. Dort sieht man einen stil­echt mit Kutte und ulkigem Hut beklei­deten Kickers-Fan im Gespräch mit einer seriös geklei­deten Dame mit adretter Hand­ta­sche. Und der wird in den Mund gelegt: Junger Mann, ich würde Sie schon gerne zu einem Aus­wärts­spiel begleiten, aber wer füt­tert dann meinen Grau­hals­pa­pagei?“ Die wohl ein­zige Frage, die der Erwin nicht beant­worten kann. Ansonsten wird wieder einmal die Befind­lich­keit des OFC-Anhän­gers beleuchtet und ein Blick auf das her­an­na­hende Derby gegen Frank­furt geworfen. Warum wir besser sind als Frank­furt“ heißt die Über­schrift und es wird ordent­lich aus­ge­teilt. Bei­spiels­weise an die Frank­furter Fans: Hatten früher Mühe, die Dezi­bel­quote eines Fechen­heimer Ten­nis­tur­niers zu über­treffen“. Von Grau­hals­pa­pa­geien ganz zu schweigen.

Bezug: 1 € (+ Porto), Erwin, c/​o Volker Goll, Lui­sen­straße 61, 63067 Offen­bach Email: erwinbuero@​web.​de, Internet: www.ofcfanabteilung. de