gelsenkirchen Offline

bedeutet für eineen deutschen schwimmer oder schwimmerin nicht "deutscher rekord" auch dann automatisch bestzeit?

gelsenkirchen Offline

ich glaube übrigens dass dem deutschen olympiateam so ein drecksack fehlt, der auch mal eier zeigt und mal dazwischen haut um ein zeichen zu setzen. mit den ganzen warmduschern und jasagern da auf den feldern, planches, becken und strecken, da kannse doch nix mit holen. da fehlen einfach die echten typen!

Hotte80 Offline

das "wir" beim taubenschiessen nicht erfolgreich sind, is allein damit zu begründen, das wir der taubenplage nicht mit dem gewehr begegnen. würden wir wie in weniger entwickelten und somit auch nicht so von skrupeln geplagten ländern wie z.b. die USA, China, Slowakei (gold, silber, bronze) díese überall kackenden viecher abknallen wären wir geübter

ion Offline

öhm....aber wenn ich mir China anschaue, ich glaube, die haben systembedingt nur Ja-sager im Team...

Hotte80 Offline

sind schwimmer eigentlich auch unnenrum rasiert? und wenn ja, bringt das was, so von wegen widerstand?

ion Offline

die Schwimmer, die ich gesehen habe, hatten zum Glück alle ne Buxe an... Das würde wohl nur was bringen, wenn sie ohne Hose schwimmen würden...

Hotte80 Offline

hmmm... dann würde allerdings der bimmel den widerstand erhöhen, wie auf diesem einen nirvana-cover. in dem fall also hochbinden oder halt ab

ion Offline

deswegen hat einer die geniale Idee mit der Hose gehabt...

Hotte80 Offline

das macht sinn. aber meine frage beantwortet das nicht.

bsg Offline

Schade eigentlich, daß so manche Judoka nicht nichts drunter hat unterm Morgenmantel.

ion Offline

schick doch mal ne mail an die Ard oder das ZDF, das ist sicherlich ne Frage, die andere Zuschauer auch interessiert. Das kann man dann nach dem nächsten verpatzten Rennen gleich mal den Biedermann fragen: "Ach, was ein Zuschauer noch wissen wollte, sind sie untenrum eigentlich blank?" Antwort: "Ja klar, ist ja schließlich Olympia und keine EM"

Hotte80 Offline

ich denke ja schon, das man der ardzdf ne zuschauerfrage stellen kann und vielleciht mache ich das auch. aber warum beantworten die experten wie die franzi solche eigentlich offenkundigen fragen nicht von sich aus? wofür bezahle ich die denn?

gelsenkirchen Offline

franzi ist doch dafür da, kobe bryants handy zu finden und es ihm wieder zurück ins hotel zu bringen.

wann zerfickt denn der deutschland-achter den rest der welt?

bsg Offline

Mittwoch! Heute müssen erstma noch die Opfer fürs Finale gefunden werden.

gelsenkirchen Offline

ich bin eigentlich nur die ganze zeit am rätseln ob die das ding mit 4 oder 8 bootslängen nach hause bringen.

MarcRamone Offline

Auf den 8er binich auch gespannt. Also Mttwoch, vorgemerkt.

Noch eine Frage zum Schwimmen:
Hat es eigentlich irgend einen Vorteil in der mittleren bahn zu schwimmen? Ist da weniger "Wellengang" von den nachbarbahnen oder ist es psychologisch von Vorteil? In der Mitte sind ja meist die schnellsten.

bsg Offline

Die halten Mitte des Rennens erstma an und trinken ihre 2, 3 Weizen und dann geht das weiter . . . immer der Sonne hinterher . . .

Ich will nur hoffen, daß das nicht die erste Medaille für GER wird!

bsg Offline

Hat es eigentlich irgend einen Vorteil in der mittleren bahn zu schwimmen? Ist da weniger "Wellengang" von den nachbarbahnen oder ist es psychologisch von Vorteil?

Da is vor allem weniger Reflexion von den Wänden des Beckens.

gelsenkirchen Offline

meines wissens ist das wohl vom "wellengang" her nicht mehr erheblich ob man innen oder außen schwimmt in diesenneumodischen becken. auch die wellen von der nachbarbahn werden durch die abtrennung wohl weitestgehend abgehalten.
scheint nur noch psychologische gründe zu haben. da mein kampfname beim schwimmen allerdings immer "bleiente" war fragst du da besser jemand anderen.

Hotte80 Offline

die in der mitte kriegen weniger pipi ab

bsg Offline

Aha, das ZDF verkauft einem wieder mal die Aufzeichnungen als Live . . . toll!

Schwimmente Tot... Offline

"SCHWARZ - ROT - NIX" schreibt die BLÖD!

rumpler Offline

Schade eigentlich, daß so manche Judoka nicht nichts drunter hat unterm Morgenmantel.

Spielst Du da auf diese(n) sympatische(n) Griechi(e)n an?

gelsenkirchen Offline

problem beim achter wird halt sein, die hauen dann schnell in die riemen undd dann gucken die sich um und sind schon in basel. das dauert dann natürlich immer rechtzeitig bis zur siegerehrung wieder da zu sein.

Hotte80 Offline

ich will ja jetzt auch mit rudern anfangen. wo finden die nächsten spiele statt?

rumpler Offline

glaube ja nicht dass du im rudern an mir vorbeikommen wirst

bsg Offline

wo finden die nächsten spiele statt?

Rio de Janeiro . . . aber das ist doch nich so dein Klima da, oder?

gelsenkirchen Offline

hotte, der achter trainiert in dortmund. du müsstest also umziehen.
andererseits, bei den nächsten spielen flirtest du doch eh nur mit bikinimädchen und schirmchendrinks an der copacabana. da wird der wettbewerb doch zur totalen nebensache!

Hotte80 Offline

rumpler, ich rede nicht von armrudern

saloth sar Offline

ich werde wohl im tintaubenschiessen antreten

Seiten