schappi1848 Offline

Goretzka war allerdings der einzige Lichtblick im Bochumer Spiel. Alles richtig gemacht AA

AbteilungAttacke Offline

@ Schappi

Naja, so gesehen hatte ich Schwein, dass Cali mir Dabrowski weggeschnappt hat.
Leider scheinen die Jungs von Sportal Goretzka nicht ganz so leuchtend gesehen zu haben. Dies oder das Bochumer Spiel war wirklich arschdunkel, von wegen Kerze, Finsternis und kleinstes Licht und so.
Aber draud geschissen: Den Goretzka gebe ich nicht wieder her. BlaBla "Juwel", RhabarberRhabarber "zukünftiger N11-Spieler", BlaBla "mein Schaaaaaatz"

balabala Offline

@ Attacke: Ein ehrliches Dankeschön, dass Du mich bei Goretzka überboten hast. - Sonst hätte der mir heute Minuspunkte eingespielt...
Ich schließe mich an. Bin auch überboten worden.

Naja, so gesehen hatte ich Schwein, dass Cali mir Dabrowski weggeschnappt hat.
Hier kann ich mich leider nicht anschließen, den Dabrowski hab ich jetzt an der Backe.

saloth sar Offline

rudi, nur ein wort: vielen dank!

Redondo71 Offline

Scheiße. Den Ginczek wollte ich unbedingt haben. Pisse!

saloth sar Offline

ich auch

Redondo71 Offline

Und wer war´s, IrReal, oder? Der kann mit dem doch gar nix anfangen. Hätte doch den Shechter nehmen können.

saloth sar Offline

den hat mir rudi ja zum glueck vor der nase weggeschnappt

vokabelle Offline

Für Frau Belle vom VoKa Bölle steht ab sofocht Le Beau auf dem Platz. Zieht euch mal SCHÖN warm an!

FalscherHase Offline

Der ist aber hübsch!

vokabelle Offline

Ja, nicht wahr? Mein VorzeigeKader wird übrigens auf dem Laufsteg von Horhäää trainiert.

FalscherHase Offline

Ich nehme an, sie tragen dann solche Schuhe: http://images.blog.edelight.de/shinyshoes/Fussballschuh.jpg

Hotte80 Offline

Dam und Herrn, bald geht es auch im Karpfenteich los.
Nach dem kleinen Aufgalopp am ersten Spieltag erwartet uns dann ein pickepackevolles, knüppelhartes Programm. Schließlich werden in der Hinrunde schon traditionell verbandspokal und die Championsleague ausgetragen.

Hier schon mal der Terminplan (die Spieltage beziehen sich latürnich auf die 1. Liga):

KaTeHaBeLive-Pokal:
1. Runde: 2. Spieltag
Achtelfinale: 6. Spieltag
Viertelfinale: 10. Spieltag
Halbfinale: 13. Spieltag
Finale: 16. Spieltag

Karpfenteich-Championsleague:
Gruppenphase: 3., 4., 5., 7., 8., 9. Spieltag
Viertelfinale (Hin- und Rückspiel): 11., 12. Spieltag
Halbfinale (Hin- und Rückspiel): 14., 15. Spieltag
Finale: 17. Spieltag

saloth sar Offline

die spieltage beziehen sich auf buli spieltage?

Hotte80 Offline

Jo

einrudithömmes Offline

Erst jetzt gesehen:

Waswaswas hab ich? Den teuersten Kader wohl.

vokabelle Offline

Ich hab den Schönsten!

balabala Offline

Weißt du auch, was du mit Hotte gemein hast?

vokabelle Offline

Erzähl!

balabala Offline

Nur einen Stürmer im Kader !

vokabelle Offline

Das lief letzte Saison mit Occean gar nicht so übel. Aber dieses Jahr hab ich mich verzockt.

balabala Offline

your bonny is over the ocean?

Hotte80 Offline

zwischen voka und mir passt nur ein stürmer!

einrudithömmes Offline

Wolle Sanogo kaufen?

balabala Offline

Waaas ist eigentlich mit dem Fiél von DD los?
Anfang August fiel er zwei Wochen mit einem "grippalen Infekt" aus und jetzt ist er seit einer Woche "angeschlagen".

Schwimmente Tot... Offline

100.000 hätte ich noch, Rudi! Aber mir reicht auch nur ein Stürmer!

einrudithömmes Offline

Reden wir in der Winterpause noch mal drüber.

Hotte80 Offline

damunherrn!

dieses wochenende wird die 1. Runde im Pokal ausgespielt. Alle 28 teams sind am stacht, es wird im k.o-system gespielt. 16 clubs qualifizieren sich für die 2.Runde/Achtelfinale. wie aus 28 teams 16 gemacht werden wird im unten aufgeführten reglement dargestellt.
die auslosung wird heute am späten nachmittag unter ausschluss der öffentlichkeit und ohne notarieller aufsicht durchgeführt. die gelosten begegnungen gebe ich heute abend bekannt, ebenso die prämienregelung.

Regelement 1. Runde:

Für die 2. Runde/Achtelfinale qualifizieren sich:

Alle Sieger der Begegnungen

Die restlichen Plätze für die 2.Runde/Achtelfinale werden wie folgt und in dieser Reihenfolge ausgespielt:
1. Bei 1 Unentschieden beide Teams + 1 „Lucky Loser“ (Lucky-Loser-Regelung s.u.)
2. Bei 2 Unentschieden alle 4 Teams
3. Bei 3 Unentschieden die 4 Teams aus den beiden punkthöchsten Spielen.
3.1 Die beiden anderen Mannschaften bestreiten am darauffolgenden Spieltag ein Wiederholungsspiel. Endet auch dieses Unentschieden entscheidet das Los.
3.2 Enden 2 Spiele mit der identischen Gesamtpunktzahl, welche geringer ist als im 3. Spiel, kommen lediglich die beiden Teams aus dem punkthöchsten Spiel direkt weiter. Die restlichen 4 Mannschaften bestreiten ein Wiederholungsspiel. Neben den beiden Siegern qualifiziert sich 1 Lucky Loser. Endet ein Wiederholungsspiel Unentschieden, qualifizieren sich beide Teams für die nächste Runde. Enden beide Wiederholungsspiele Unentschieden entscheidet das Los.
3.3 Enden alle 3 Spiele mit der identischen Gesamtpunktzahl, werden die Begegnungen am darauffolgenden Spieltag wiederholt. Es qualifizieren sich dann die Sieger + 2 Lucky Loser. Endet ein Wiederholungsspiel Unentschieden qualifizieren sich die beide Teams, die beiden Sieger der anderen Spiele + 1 Lucky Loser. Enden alle 3 Wiederholungsspiele unentschieden, qualifizieren sich die 4 Teams aus den beiden punkthöchsten Spielen, der Sieger der dritten Partie wird ausgelost. Enden alle 3 Spiele mit der identischen Gesamtpunktzahl entscheidet das Los.
4. Bei 4 oder mehr Unentschieden komme ich der Empfehlung von Colonel Walter E. Kurtz nach: „Drop the bomb, exterminate them all!“
5. Enden alle 14 Begegnungen mit einem Sieger, qualifizieren sich zusätzlich 2 Lucky-Loser.

Lucky-Loser-Regelung:
„Lucky Loser“ sind jene Teams mit der geringsten Differenz bei Niederlage. Bei gleicher Differenz entscheidet die Anzahl der erzielten Punkte, das punkthöhere Team ist im Vorteil. Ergibt sich aus dieser Regelung keine Entscheidung, siehe Punkt 4.

balabala Offline

"Außer dem Berliner AK sind mir alle recht."
M.Babbel

Hotte80 Offline

Die Auslosung zur 1. Runde im KaTeHaBeLive-Pokal ergab folgende Paarungen:

IrReal Betzis Sivilla - Destruktivo La Sguruna
St. Entenpauli 1910 - IB Vestmadinhoyjar
SG Duracell - cali calcio
uschi uschgorod - Markö FF
PSV Eishoven - Colestown Strikers
Monssester United - Rufertivo La Wyntona
Okolotive Cheposkary - Kreuzundquer Südbaden