vokabelle Offline

Nix Panik. Isch kann mir dat ens leisten. Janz mondän un immer souveräään.

balabala Offline

Isch hück morjen janz cool, janz lässisch will das Jetue der Anderen checken, kumm isch nit erenn.
Dä: "Wegen Überlastung dürfen nur Spieler mit Zusatzoptionen sich einloggen!"

Wat is loss?
Ad widder ne Relaunch???
Isch wittere äwwer inzwischen eine janz private Cliquenabsprache zwischen Ligapräsident und den jaaanz Mondääänen hier im Haifischbecken.
Rejelmäßige Postings: "PROST MUDDI !" lassen mich dat vermuten und wer ist überhaupt Muddi? - Eine Ulla H. im Haifischbecken?
Piranha-Becken wäre dann ja sischerlisch zutreffender.
Janz unsouveräään äwwer rischtisch panisch!

Hotte80 Offline

PROST MUDDI!

wer will, kann sich die kostenpflichtige pro-player-dingsbums sichern. das gewährt wohl einen stets unproblematischen zugang, was eben bei nassauern schon mal schiefgehen kann wegen "überlastung" und man hat immer diese ganzen symbole mit die fliegers und spritzen und rote kreuze und daumen hoch usw. usf. die fallen nach 30 tagen oder so bei "normalen" spieler weg.
muss jeder selber wissen.
bei "überlastung..." einfach ein paar mal schnell hinternanner auf die tatstatur einhacken und schon gehts.

Hotte80 Offline

sonst noch was? ja!
lange zeit sah es so aus, als hätte der traditionsverein aus uschgorod trotz meistertitel in der abgelaufenen saison keine zukunft. der club wurde sogar schon aus dem vereinsregister gestrichen. nun aber wird noch ein neuanfang gestartet, allerdings den statuten gerecht werdend natürlich in der 2. Liga.
ausserdem begrüßen wir mit Schiriakos einen weiteren namhaften club. somit starten wir nun mit der rekordteilnehmerzahl von 16 clubs im unterhaus!

DAS HAFISCHBECKEN IST DAMIT VOLL!

Da Karpfenteich und Haifischbecken ja eigentlich die gleiche Teilnehmerzahl aufweisen sollen, muss die Aufstiegsregelung den derzeitigen gegebenheiten angepasst werden. und das heisst in diesem fall:

DIE ANZAHL DER AUFSTEIGER ERHÖHT SICH AUF 8 (IN WORTEN: ACHT)!

die teams auf den plätzen 1-8 im haifischbecken also steigen auf und spielen in der saison 2013/2014 im karpfenteich.

die absteigsregelung bleibt unverändert, wie immer müssen die mannschaften auf den plätzen 7-12 im karpfenteich runter.

ich freue mich auf eine aufregende saison!

Frank Hottlove, Präsident Hottenham Hotpants und Vorsitzender des KaTeHaBeLive

vokabelle Offline

Leeven balabala: Bis do ens janz sischer, dat do dä Yabo wills?? Dä spielt nämlisch nit in Liga 2. Trotzdäm deit isch jän ding Aanjebot aannämme. Lassens hüre, watte säääs, Jung.

balabala Offline

Fing isch jo richtisch nett vor dir, dat do misch noch ens drupp hinwies, wat met dem Yabo loss is.
Äwwer isch meen, dä Stani is do op dä schäl Sick. Fröher oder späda wiert er et noch liere, dat me dä Yabo un och dä Manzana-Bansala noch bruuche weede.
Sin doch beides U19-Weltmeester met däm Jöötze us Dortmund zesamme jeweese...

Oder kommen Spieler, die jetzt aussortiert werden, später nicht mehr zurück ins Spiel?

vokabelle Offline

Hm, das ist eine gute Frage. Ich dachte, der würde irgendwohin ausgeliehen oder so. Aber wenn er im Verein bleibt, kann es natürlich sein, dass er irgendwann doch mal aufgestellt wird. Heißt das also, du willst ihn trotzdem haben? Dann geb ich ihn dir gern.

balabala Offline

Ja, gerne !
Ich setz ganz konsequent auf die Jugend.

vokabelle Offline

Du bist ja mal ziemlich durchgekna... äh, voll kölsch! :-)

saloth sar Offline

endlich geht's los! ich bin schon ganz aufgekratzt!

vokabelle Offline

Jawollja!

balabala Offline

für mich kommt der Saisonstart mindestens zwei Wochen zu früh...

saloth sar Offline

was zahlt ihr denn alle fuer mondpreise?
das ist ja grausam!

vokabelle Offline

Musste halt beim Koks und den Nutten mal bissken sparen, Schätzelein.

balabala Offline

ich hab den einzigen Engländer in der 2.Liga aufgestellt. Versemmelt drei Minuten vor Schluss nen Elfer in München, der Amachaibou!

schappi1848 Offline

Dabei gewinnen die Briten doch grad alles.

balabala Offline

Isch hab ne Frage:
Was hat´s mit dem Tippen im Haifischbecken auf sich?
Hab zwei Punkte erreicht. Kann ich mir dafür zwei neue Spieler nach Wahl aussuchen?
Oder läuft dieses Spiel seperat nebenher?

vokabelle Offline

Läuft separat. Und die Frau Rufer, nä... Da rockt die das Becken einfach mal von Null auf 45! Scheiß die Wand an!

balabala Offline

Na, deine 6 Pkt. mit einem schwerstverletzten und einem rotgesperrten Spieler in der Ausstellung verdienen aber meinen högschten Reschpeggt, junge Frau.

vokabelle Offline

Ey, willssumischprodussiern odawas?

saloth sar Offline

wenigstens NICHT LETZTER!

balabala Offline

Bei Durchsicht meiner Kontoauszüge bin ich auf einen Punktebonus vom 6.8. über 50.000 gestoßen. Wie kommt denn dieser zustande?
Noch eine Frage zum Tippspiel:
Nach welcher Regel werden hier eigentlich die Punkte vergeben?

saloth sar Offline

wer macht denn bei dem tippspiel ueberhaupt mit? und warum?

balabala Offline

ich hab 50.000 Bonus-Ocken unter Kontoauszug gefunden. Ich dachte, da gibt´s vielleicht ´ne Verbindung zum Tippspiel. Zwei Punkte im Tippspiel bringen 50.000 Bonu-Socken

saloth sar Offline

das ist ja beschiss!

ion Offline

man bekommt doch geld für die Punkte, die man am WE gemacht hat, wie genau der Schlüssel dazu ist, das muss man in der Anleiting mal nachlesen

balabala Offline

Ahhh, Regelheft lesen hilft! Danke!

AbteilungAttacke Offline

Geil, Goretzka gekauft weil ich an die jungen Talente und meine Bochumer GLAUBE und dann ersma sauber abgebügelt worden. Da werden Erinnerungen wach.

MarkusM Offline

@ Attacke: Ein ehrliches Dankeschön, dass Du mich bei Goretzka überboten hast. - Sonst hätte der mir heute Minuspunkte eingespielt...

ion Offline

da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen, allerdings hat es mich trotzdem geärgert, dass ich den Jungen nicht ersteigern konnte...

Seiten