alterzabo Offline

,,,angeln ohne fiskekart???

Hotte80 Offline

ich kann gar nix mehr sagen, ich hab jetzt schnappatmung und verabschiede mich hiermit in die nacht

AbteilungAttacke Offline

Hilfestellung: Dreistigkeit siegt.
Immer dieses Kleingedruckte - ist denn im Haifischbecken noch ein Plätzchen frei und hat noch nicht begonnen?

Hotte80 Offline

pn beachten, herr attacke!
weitere anweisungen folgen.

ACH-TUNG! ACH-TUNG!
KÜSTENFUNKSTELLE NORDDEICH MELDET AN ALLE MITGLIEDER IM KARPFENTEICH:
AB NULL UHR IST DIE TRANSE ERÖFFNET.
ICH WIEDERHOLE: AB NULL UHR IST DIE TRANSE ERÖFFNET!

vokabelle Offline

ICH BRAUCH STURM!!!

AbteilungAttacke Offline

@Hotte

PN wurde zur Kenntnis genommen und alle Oppas versammeln sich im Vereinsheim um die hoffentlich positve Antwort des Bewerbungskomitees als erste zu vernehmen.
Zugleich wird überlegt, einen dezenten Bestechungskorb, gefüllt Spezialitäten aus dem Schwarzwald wie Speck und Wurst sowie einer waschechten Kuck-Kucksuhr an Herrn Hottlove zu versenden. Hat ja 2006 auch prima geklappt.

Ansonsten stellt sich nur noch eine Frage: Welches Logo hat die KaTeHaBeLive ?

vokabelle Offline

Mach deinem Namen Ehre und bring Stum mit!

FalscherHase Offline

Die Unwetterzentrale sagt: Freitag starke Hitzegewitter, Hagelschlag, Starkregen, STURMböen sind möglich

vokabelle Offline

Aha! Dann lass ich einfach mal das Fenster auf, vielleicht weht einer rein.

Hotte80 Offline

Herr Attacke, die notwendigen Zugangsdaten werden noch heute nachmittag versendet.
der KaTeHaBeLive (Karpfenteich-Haifischbecken-Ligaverband) hat noch kein logo, da diese vereinigung in jenem moment gegründet wurde, als die Hotpants-Chefsekretärin Susan Fairchild die PN aufsetzte.
hauptsächlich wurde der KaTeHaBeLive gegründet, um Hottenham Hotpants Präsidenten Frank Hottlove einen weiteren lukrativen posten zu verschaffen. Das ist gelungen, denn er hat in personalunion den vorsitz übernommen.

AbteilungAttacke Offline

@Voka

Stum? Ist das eine Vodkasorte?
Oder meintest du stumm? Dafür bin ich ja quasi bekannt, der Mann der wenigen Worte.
Oder Felix Sturm? Sind denn Boxer erlaubt als Spieler auf dem Platz?

vokabelle Offline

Falls du tatsächlich nicht weißt, wovon ich rede: Ich brauch noch einen oder zwei Stürmer, der Rest vom Kader ist für'n Anfang erstmal ok.

Falls du mich verarschst: Gnade dir Gott!

AbteilungAttacke Offline

Bei den beiden Alternativen nehme ich mal ganz spontan die Option, dass ich nicht weiß (gewusst habe) wovon du redest...

AbteilungAttacke Offline

Nach vollkommen seriösen Verhandlungen mit kirgisischen Waffenhändlern osteuropäischen Sponsoren gibt Alemannia Attakachen stolz seine Teilnahme im Haifischbecken bekannt.
Saisonziel ist es, bis zum Ende der Spielzeit fünf Spieler im Kader zu haben, mit deren Namen der der Clubpräsident etwas anfangen kann, ohne bei wikipedia nachzuschauen und bei deren Gesichtern der Trainer nicht jeden Morgen fragt "Wat, wer zum Teufel biss du denn?"

vokabelle Offline

Gleich zwei Alemannische Teams! Das würde die Dame aus dem S Block aber freuen, wenn sie es wüsste.

balabala Offline

Allemoneya ist nie genug...

balabala Offline

Erste ernste Zweifel an Stani...
...nach der Abschiebung des Spieler Gianoullis in die U23.

Für ein Team wie Allemoneya Alle wiegt der Verlust des einzigen aktuellen Nationalspielers schwer und ist finanziell kaum auszugleichen.
Bleibt die Hoffnung, dass Spieler wie Geromel und Novakovic nach dem 30. August ins Haifischbecken zurückgelassen werden.

saloth sar Offline

markus, doch doch, ich kann pnsen empfangen, da bin ich ja mal gespannt, wenn du mir abluchsen willst und wieviel du zahlen kannst/willst

balabala Offline

Leider bist du nicht über PN zu erreichen. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
"The following users will not receive this private message: saloth sar [user].
Geben sie mindestens einen Empfänger an."

Würde dir auch gerne ein Angebot machen.

saloth sar Offline

dumusst den [user] hinter meinem namen entfernen, dann scheint's zu klappen. also hin und wieder krieg ich pnsen

balabala Offline

Alles schon ausprobiert - zwecklos!

saloth sar Offline

weil ich so schrecklich neugierig bin, hab ch dir mal eine geschrieben, vlt kannste auf die ja antworten

MarkusM Offline

Hi Saloth,
also, jetzt hab' ich's mit dem dritten Browser probiert (jedesmal [user] weggelöscht), aber ich krieg' nur die gleiche Meldung wie blablabla.
Hast Du unter "Mein Profil" Bearbeiten - Benutzerkonto die PN wirklich aktiviert?

Andernfalls machen wir hier halt ne öffentliche Versteigerung. Bei dem Liebhaberpreis, den ich zahle hält sowoeso keiner mit...

saloth sar Offline

ich schick dir mal ne pn , mal schauen ob das geht

balabala Offline

PN angekommen und Antwort ging auch raus...

vokabelle Offline

Ihr könnt euch übrigens auch bei Comduo Nachrichten schicken. Glaub ich.

MarkusM Offline

so, pn von saloth zu mir hat funktioniert. antwort hoffentlich auch.

bei comduo kann man meines Wissens
1. entweder ins forum schreiben oder
2. - wenn der user das im profil so eingestellt hat - die e-mailadresse lesen, und dann ganz normal per mailprogramm kontakt aufnehmen.

balabala Offline

Panikkäufe drei Tage vor Liga-Start:
1.VK Bölle kauft Ramos für über 8,5 Mille.

saloth sar Offline

das dachte ich mir auch

Hotte80 Offline

ACHTUNG! schon mal der hinweis:
nach abschluss des 1. spieltages werden wieder die seit ca. 1924 üblichen einstellungen mit bezug auf die transe vorgenommen, sprcih geändert:
1. können dann nur noch höchstens 5 spieler gleichzeitig auf die transe gesetzt werden.
2. können gekaufte spieler erst nach 5 tagen wieder verkauft werden
3. werden gebote vom computer nun erst nach drei tagen angenommen/abgelehnt.

Seiten