saloth sar Offline
allerdings, zum kotzen ist das!
schappi1848 Offline
Kann ich mit 3 Torhütern spielen? Dann bekomme ich vielleicht 9 einsatzfähige Spieler hin. Wattenscheiß
psycho Offline
Ihr seid einfach alle schlecht!!!
vokabelle Offline
Das wollen wir doch erst mal sehen...
psycho Offline
und verzweifelt!
Salotte gibt fast 3.5 Mio für einen Spieler aus, von dem man nicht weiß wann er wieder fit sein wird.
(http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555171/artikel...)
Man muss allerdings dazu sagen, dass Comdou ihn als fit angezeigt hat.
vokabelle Offline
Transfermotto: Com auch dou! Greif zu!
UrmelAusmEis Offline
"Matthias ist unser Königstransfer"
Urm-Al Emir, Eigentümer von Flurmelense Rio de Janeiro, im Sport-Bild-Interview

SpoBi: Eure Exzellenz, überraschend hat Flurmelense auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen: Was hat Sie bewogen, ausgerechnet Matthias Cuntz zu erwerben?

UAE: Wir sind davon überzeugt, mit Matthias einen absoluten Glücksgriff gemacht zu haben.

SpoBi: Wie kommen Sie darauf? Bei allem Respekt, aber der Spieler ist weitestgehend unbekannt.

UAE: Hierzulande vielleicht. Im Ausland ist Matthias schon lange ein großer Star.

SpoBi: Woran machen Sie das fest?

UAE: Eine Erklärung dafür haben wir nicht. Aber im englischsprachigen Bereich ist das Interesse an seiner Entwicklung gigantisch. Wir vermuten, dass dies an einem Jugendturnier in Birmingham liegt, bei dem er 2007 mitgespielt hat. Offensichtlich haben sich da die englischen Fußballfans den Namen gemerkt. Im englischen Fußball ist ja sowieso alles besser.

SpoBi: Glauben Sie wirklich, dass englische Fans einen deutschen Jugendspieler über Jahre verfolgen, wegen eines guten Turniers?

UAE: Ehrlich gesagt - das hat auch mich überrascht. Aber die Zahlen sind eindeutig.

SpoBi: Welche Zahlen?

UAE: Die Zugriffszahlen auf unserer englischsprachigen Website. Das Interview mit unserem Trainer "Looking forward to play with Cuntz" wurde innerhalb eines Tages über zehntausend mal aufgerufen. Fast immer über google. Es gibt da draußen offenbar sehr viele sehr treue Fans, die geradezu dürsten nach Nachrichten über Herrn Cuntz.

SpoBi: Ähem - das könnte aber auch...

UAE: Oder sehen Sie unsere Fotostrecken. Vom ersten Training mit Matthias haben wir ein paar Bilder online gestellt. "Cuntz coming" wurde innerhalb weniger Stunden mehr als fünftausendmal angeklickt, "Wet Cuntz" sogar noch häufiger. Die Fans in England scheinen sich an diesem Spieler gar nicht mehr sattsehen zu können.

SpoBi: Na ja - also in der englischen Sprache bedeutet...

UAE: Ja, und das beste kommt noch. Angesichts dieses sensationellen Zuspruchs wäre es doch völlig blöde, den englischen Markt nicht mit Fanartikeln abzudecken. Matthias Cuntz ist der neue Beckham, kann das Fußballgesicht des 21. Jahrhunderts werden. Wir werden mit ihm Geld verdienen in Bereichen, von denen wir noch vor wenigen Tagen nicht geträumt hätten. Trikots mit "Cuntz" auf dem Rücken, eine Parfümserie "Smells like Cuntz", einen "Cuntz Calendar". Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Matthias ist ein Glücksfall für Flurmelense, eine Gelddruckmaschine. Unser Königstransfer.

SpoBi: Ich, also - ääääh - ich meine, genaugenommen... Also, Sie müssen wissen... ähem: Ja gut, ich danke Ihnen für dieses Interview.
gygax Offline
hihihi
sgu07 Offline
der arme. fast wie franco foda in brasilien
Jim Panse Offline
Und das allbekannte Halbzeitpausenspiel: Cuntz-Shot
Madinho Offline
Urm-Al Emir würde auch Butt kaufen :-) Lustig auch, dass Voka mich per Facebook frug, ob ich noch am Freier interessiert sei ;-)
vokabelle Offline
Vokaufsgespräche gehen überall.
vokabelle Offline
Den Sommerschlussvokauf veranstalte ich dann über Twitter.
saloth sar Offline
muddi, mich haelste dann ueber deine angebote (inklusive sohn rabatt) wie immer per sms auf dem laufenden. danke!
vokabelle Offline
SMS kann ich. Aber Sohnrabatt? Hab ich noch nie von gehört.
saloth sar Offline
is ganz einfach, denskte dir nen angemessenen preis aus und dann nimmste davon nicht mal die haelfte, das waere dann der preis der fuer mich gilt
vokabelle Offline
Ich glaub, da hat sich jemand einen IQ von 10 ausgedacht, davon nicht mal die Hälfte genommen und dir das ganze als Hirn verkauft, Schätzelein.
saloth sar Offline
jetzt wirdse frech!
vokabelle Offline
Frech war dein Vorschlag.
saloth sar Offline
immer die schuld auf andere schieben, tztztz
vokabelle Offline
Du bist GENAU wie dein Vater!!
saloth sar Offline
erinnert mich an zu hause, wenn ich sage, "you started it", krieg ich IMMER no, "you invaded poland" zu hoeren. da bin ich anscheinend in einer lose-lose situation
penalty Offline
kopplin, du wurst!!!! ich schick dich in die wüste!!!!
saloth sar Offline
gegen wen verlier ich denn eigentlich dieses wochenende?
Madinho Offline
Gegen mich :-)
penalty Offline
klaut der sgu mir den neuen dynamo-stürmer... die sau! is wohl die rache für glinker, wa ?;)
vorstopper Offline
kopplin, du wurst!!!! ich schick dich in die wüste!!!!

Das erklärt, warum der Junge sowas von unterirdisch spielt.
Madinho Offline
ich würde mal sagen, ich bin in der Liga angekommen... weiß gar nicht warum ich so gut bin, ob ich das Spiel jetz kapiert habe?
saloth sar Offline
glück, das ist alles nur unverschämtes glück!
Madinho Offline
hehe, ein bisschen schon, die meisten Punkte hat der Rangelov bei mir gemacht, den hatte ich am Anfang bereits verkauft, und dann hat Haensgen alles wieder rückgängig gemacht, eigentlich zu unrecht, aber welch ein Glück :-)

Seiten