Madinho Offline
das ist aber ja jetzt die stärkste 2. Liga aller Zeiten... die Luschen sind in der 1.
psycho Offline
Alles Fickvereine!
schappi1848 Offline
Hab Durst
psycho Offline
Gibts es denn, wenn das Rückgängig machen der Rückgängigmachung der Transfers schon nicht möglich ist, wenigstens die Kohle zurück?
Haensgen vom Deich Offline
Wurde die Kohle nicht automatisch zurückgebucht? Puh.... Alter.... Ja, also, das wäre möglich!
Haensgen vom Deich Offline
Das Haifischbecken in der Saison 2011/12 ist komplett!
1. VK Bölle (vokabelle)
Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
FC Schapprücken (schappi1848)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Once Millonarios (penalty)
Phnom Penner SC (saloth sar)
IB Vestmadinhoyjar (Madinho)
SV Psylte Waregem (psycho)
Monssester United (monssolis)
IrReal Betzis Sivilla (betze_diaspora)
Kreuzundquer Südbaden (frischty)
Flurmelense Rio de Janeiro (UrmelAusmEis)
gygax Offline
Nicht so voreilig. Eventuell wird noch über einen Zwangsaufstieg des 1.VK Bölle entschieden
psycho Offline
@HVD: Kohle stimmt mittlerweile, alles gut.
vokabelle Offline
Boah, ist das spannend... ming Nerve!!
radioactiveman Offline
ich will gar nicht wissen, was du mit dem armen porter angestellt hast. breitnicker damals musste auch laaange aushalten im keller, bevor der grüne tisch für die Isotopes abgebaut wurde
vokabelle Offline
Nein, strahliboy, das möchtest du ganz sicher nicht wissen.
gygax Offline
RAM - HSV; Breitnicker - St. Pauli
voka - Koelle; Porter - Gladbach

Ich erkenne ein Muster und bin froh, dass bei uns keine Dortmunder mitmachen. Stinki, wenn lebo oder frischty bei dir zu Hause klingeln: nicht aufmachen!!!
vokabelle Offline
Holgi?
gygax Offline
Ja, den koennte man auch mal einsperren
Gast (nicht überprüft)
Also, dann gibt auch mal Giovanni Mont'Solino seinen Senf dazu:

"Obwohl die Verantwortlichen von Monssester United dafür bekannt sind, sich neuen Dingen stets mit als erste zu öffnen, so sie denn gut sind, liegt in dieser Konzession auch schon die Antwort auf die Frage, ob das angedachte revolutionäre Punktesystem zu befürworten sei: mitnichten. Klein und zusammen.

Begründung: Als Comunio- oder Comduo-Spieler ist man schon genug der Behördenwillkür seitens Sportals ausgesetzt. Zu welchen absurden Konstellationen dies führen kann, wird deutlich, wenn man sich die Teilnehmerfelder des Karpfenteiches und des Haifischbeckens anschaut. Das Ligensystem steht nachgerade Kopf, und die UEFA überlegt schon, so hört man, die internationalen Startplätze für die nächste Saison an die Reüssierenden aus dem Haifischbecken zu vergeben, weil durch die, hüstel, "Qualität" der Teams im Karpfenteich in dieser Saison eine Verwässerung der internationalen Wettbewerbe in der übernächsten drohe.

Durch ein System, das nicht mehr zumindest ansatzweise neutral und vollkommen autark die Leistungen der Teams bewertet bzw. belohnt, sondern eine nicht durch die eigene Leistung zu beeinflussende Komponente einbezieht, d. h. die Bewertung eines "Spieltagsgegners", wird dem Zufall Tür und Tor geöffnet. Im übrigen ist darauf hinzuweisen, dass das neue System ja mit der Kongruenz zum Spieltagsgeschehen in der Bundesliga etc. begründet wurde, aber diese Nichtbeeinflussbarkeit der Leistung des Gegners sich auf eklatante Weise dem Wesen dessen entzieht.

Monssester United ist darum Verfechter der konservativen Bewertungsmaßstäbe für Auf- und Abstieg."
sgu07 Offline
Gast (nicht überprüft)
"Will sagen: Mit dem neu vorgeschlagenen System wird die Willkür ins Unerträgliche gesteigert. Und der Phnom Penner SC, der so gerne Letzter werden will, hätte plötzlich eine Chance aufzusteigen. Dem braun-weißen Khmner zuliebe sollten wir also davon ablassen.

Ansonsten ist Monssester United mit der umsichtigen Amtsführung des Liga-Vorsitzenden zufrieden und auch mit der salomonischen Entscheidung, wegen der Kommunikationsprobleme bezüglich des Transfermarktes die getätigten Wechsel zwar rückgängig zu machen, aber keine Strafen zu verhängen, weil nach besten Wissen und Gewissen gehandelt wurde.

Giovanni Mont'Solino hatte es im Vorfeld leider versäumt, darauf hinzuweisen, dass eine Öffnung des Marktes um 0 Uhr nicht sinnvoll ist, warum, hat man gesehen. Aus seiner eigenen Tätigkeit als Ligenchef hätter er wissen müssen, dass dies zu kommunizieren sei.

Ansonsten wünschen wir allen Mitbewerbern eine tolle Saison, wenig Verletzungen - und vielleicht könnte uns mal jemand sagen, was das für Spieler auf unserem Trainingsgelände sind? Die kennt ja kein Schwein!"
Gast (nicht überprüft)
SGU?
Gast (nicht überprüft)
Khmner = Khmer, is klar, ne?
vokabelle Offline
Werte Mitspieler,
Herr Präsident,

da die Möglichkeit besteht, dass ich in zwei Tagen um diese Zeit bereits mit Lukas Podolski in Verhandlung stehe, bitte ich für den Fall der Fälle um Mitteilung, was mit meinem Haifischkader passieren soll.

Soll ich die Spieler wieder auf den Transfermarkt werfen und nach traditionellem Böllschen Klüngelprinzip (alle für einen Euro an betze) abgeben? Oder kümmert sich der Liga-Präsident um einen sauberen Ablauf der Geschäfte?

Herzlichst eure,
Ulla Vok al Aaf
sgu07 Offline
der aufstieg käme für dich zu früh.
schappi1848 Offline
Hasse Bochumer? Ich nehmse für kleines Geld!
sgu07 Offline
oder man fragt einen nachwuchs mangaer, ob er den kader und den verein weiterführen möchte. wie wärs mit magic max? *duckundweg*
Hotte80 Offline
der wird doch nach der hinrunde wegen erfolglosigkeit entlassen.
vokabelle Offline
@sgu: Du mich auch!

@schappi: Freier, Osteoporose und Ginseng (oder wie die heißen).

Und meinen Kader gebe ich auf keinen Fall in die Hände von irgendwelchen durchgeknallten Lottokönigen. NIEMAL!
schappi1848 Offline
Boaaaaaaaaah! Da sindse alle! Im Dreierpack für 600.000,-€ ?
vokabelle Offline
Die sind zusammen drei Milliönchen wert. Es sei denn, jemand bietet mehr. Ist ja eigentlich jammerschade um diesen schönen Kader... Vielleicht kann ich ja einfach mit dem 1. VK Bölle II weiterspielen.
psycho Offline
Biete immer einen Euro mehr als Schappi für die Bochumer.
schappi1848 Offline
ich 2 mehr als wie du
penalty Offline
mondpreise werden hier schon wieder gezahlt...unglaublich.

Seiten