Haensgen vom Deich Offline
So, die Transfers sind rückgängig gemacht und 'ne Geldstrafe gibt es nicht. Es bleibt allerdings ein Geschmäckle, wenn man sich als Spielleiter Spießigkeit vorwerfen lassen muss, nur weil man auf die Einhaltung der Regeln wertlegt... Ende Gelände!
Keine Ahnung ob das geht. Mir isses auch Latte ehrlich gesagt.
saloth sar Offline
zumindest bei der erbengemeinschaft geht das
sgu07 Offline
Stopp:
die interne untersuchungskommission von destruktivo hat festgestellt, dass von seiten destruktivos KEINE FEHLER und KEINE VERSTÖSSE gegen die wettbewerbsregeln des haifischbeckens begangen wurden.
vielmehr wurden die ersten gebote um 0:02 uhr MEZ am 7.7.2011 abgegeben. nachweislich wurden auch die ersten spieler erst nach mitternacht auf den transfermarkt gesetzt.
von seiten der stelle, die bei destruktivo für die spieler-aquise zuständig ist, wurde während der gestrigen nachtschicht peinlichst genau auf die einhaltung der regeln geachtet.
ich bitte um rehabilitierung und absolution durch das präsidium.
gez. lopez busguets
gygax Offline
Ui, und jetzt? Rückgängig gemachte Transfers rückgängig machen? Das sind ja schon schöne Verhältnisse
Alter... jetzt wird das Ganze ein bisschen verwirrend....
Vor allem weil das Rückgängig machen von rückgängig gemachten Transfers eh nicht geht...
einrudithömmes Offline
Putzig.
Seufz
Hotte80 Offline
tausend jaulende und heulende höllenhunde, harharharharharharrrrr!
Ich stelle auf jeden Fall mein Amt zur Verfügung... Mir reicht's nach einem Tag.
saloth sar Offline
kopf hoch, kann nur noch besser werden!
Madinho Offline
ich verstehe das nicht, was war denn falsch um 0.02 Donnerstag anzufangen, ich war nicht zu früh, wann gehts denn nun los? Bin ab morgen 2 Wochen weg und kannn dann nix machen, gestern extra 0.00 abgewartet und dann losgelegt... nächster Donnerstag 0.00 Uhr? bin verwirrt
Madinho Offline
ich sehe gerade dass Ajax Amsterdeich auf dem Transfermarkt aktiv ist, während von mir alles annuliert wurde... von Ajax amsterdeich. holländische Wettmafia, klare Sache...
Madinho Offline
Sgu s Kommission hat das exakt richtig analysiert...
psycho Offline
Muss Sgu zustimmen, heute Nacht um 0.05 Uhr eingeloggt
und dann Spieler draufgesetzt wie auch auf andere geboten.
Meines Erachtens habe ich damit den Spielregeln entsprochen,
ab 0.00 Uhr am 07.07.2011.
Die Transfers werden dann ja gegen 06.00 durchgeführt, so dass erste Transfers heute morgen halt schon durchgeführt wurden.

Sehe ich das richtig oder bin ich blöd, okay blöd bin ich eh, aber jetzt mal auf diesen Sachverhalt bezogen?
schappi1848 Offline
German Herrland ist entsetzt. Russisch-kroatische Verhältnisse im Haifischbecken.
Ich bin verwirrt, dass da schon Transfers über die Bühne gingen. Wassen da los? Zumal ich wirklich gerne einen von der Transe haben wollte!
psycho Offline
Schappi, Du bist im unrecht!
Jetzt mal echt, Durst habe ich trotztdem.
Madinho Offline
hab nen verletzten Concha angeboten, der würd doch zu dir passen
Madinho Offline
psycho: wir sind beide gleich blöd und sehen es deshalb gleich richtig
vokabelle Offline
Irgendwo in den News hab ich gelesen, dass die Verweildauer der Spieler auf dem Transfermarkt in der neuen Saison gekürzt wurde. Evtl. ist das der Grund dafür, dass Spieler, für die um 0.00 Uhr geboten wurde, wenige Stunden später schon zum entsprechenden Verein wechseln konnten. Fangen wir doch einfach noch mal bei Null an.
sgu07 Offline
dafür.
Madinho Offline
dann aber bitte heute abend noch, sonst bin ich erstmal 2 Wochen raus und habe nix gemacht...
sgu07 Offline
aber du hast doch noch das ganze geld und 15 spieler.
frischty Offline
@saloth: Du wirst keine Chance bekommen mich vom letzten Platz zu verdrängen!
saloth sar Offline
das ist mal ne kampfansage! sehr gut!
Madinho Offline
da hab ich aber auch noch ein Wörtchen zu rupfen, wenns um die Laterne geht
vokabelle Offline
Wenn Haensgen vorhin eh alles wieder auf Null gestellt hat, kann man ja jetzt bedenkenlos wirtschaften. Vielleicht könnte der Herr Präsident das kurz bestätigen...
UrmelAusmEis Offline
Hab mir jetzt noch nicht alles durchlesen können, bewerbe mich trotzdem um eine Lizenz. Werde mich zwar in den ersten Wochen nicht in gewünschtem Maße um alles kümmern, das muss ich dann halt während der Saison wieder aufholen. Was solls, ist na nur zweite Liga. Ein Kumpel von mir aus Bielefeld hat mir versichert, als Erstligaabsteiger haut man die Luschen da unten auch ohne richtige Vorbereitung locker weg.
gygax Offline
Bielefelder und Fussballkenntnis - irgendwie....

Seiten