psycho Offline
Absolut unnötige Niederlage!
psycho Offline
PSYlte zurück in der Spur.
schappi1848 Offline
Wichtiger und verdienter Auswärtssieg in Monssester - über Kampf ins Spiel gefunden...oder so ähnlich. Die Tabellenführung immer noch fest im Griff - German Herrland kurz: "weiter ins Gras beißen" und "der Bär wird zerlegt, nachdem der Kuchen verteilt ist"!
penalty Offline
hat er herr herrland also seine eigene tabelle, soso
schappi1848 Offline
Der hat die von der Liga, Pokal nimmta nur so am Rande mit!
saloth sar Offline
haensgen, wuerdest du bitte die praemien für den fi$hcup überweisen
radioactiveman Offline
und dann gleich Salottes prämien aus dem liga-pokal mit! wie? nee? ach so...
saloth sar Offline
danke haensgen!
Haensgen vom Deich Offline
Gerne! Und hier bitte noch der Nachtrag zum 4.Spieltag des Karpfen-Ligapokals. Ajax mit einem beschämenden Auftritt beim 0:4 gegen Once. "Das war gar nix!" Ereiferte sich Präsident Hauke Haien. "Darüber wird zu reden sein. Man kann verlieren, aber nicht so."
Auch Kapitän Iashvili zeigte sich schockiert. "Große Scheiße, mehr fällt mir dazu nicht ein." Manager Deichmann war bis jetzt noch nicht zu einem Statement bereit. "Ist besser wenn er jetzt nich nichts sagt" verteidigte ihn sein Vorgesetzter Haien.

Sportvereniging Psylte Waregem - IrReal Betzis Sivilla 3:0

1. VK Bölle - Kreuzundquer Südbaden 4:1

Once Millonarios - Ajax Amsterdeich 4:0

Flurmelense Rio de Janeiro - IB Vestmadinhoyjar 1:3

Monssester United - Schapprücken FC 1:2

Phnom Penner SC - Destruktivo La Sguruna 2:3
Haensgen vom Deich Offline
DEICHPOST Sonderausgabe.

"Deichmann sollte besser nicht nichts sagen!"
Ajax Präsident kritisiert Manager Deichmann öffentlich. Fans fragen sich: Ist er schon fällig?
Große Aufregung bei Ajax Amsterdeich. Grund war eine Aussage des Präsidenten Hauke Haien kurz nach dem schwachen 0:4 gegen die Once Millonarios. "Es ist besser wee er jetzt nicht nichts sagt!" diktierte der mächtige Deichgraph den Reportern im Vorbeigehen in die Notizzettel. Ausversehen eine doppelte Verneinung? Oder doch ein Versprecher freud'scher Couleur? Wir wollten es genauer wissen, doch weder Präsident Haien, noch Manager Deichmann waren bisher zu einer Stellungnahme bereit. Laut Informationen dieser Zeitung hält sich die gesamte sportliche Leitung sowie Präsident und Spielerrat an einem geheimen Ort zur Lagebesprechung auf. Viel Platz für Spekulationen, auch und vor allem im Internet. "Ist er schon bald fällig?" Fragt beispielsweise die Userin Uschi auf der vereinseigenen Homepage von Ajax. "Völlig Quatsch!" entgegnet hingegen User HVD. Nichts und niemand könne Herrn Deichmann so schnell aus dem Sattel werfen.
Fakt ist: Nach vier Spieltagen steht Ajax weiterhin auf einem Aufstiegsplatz, hat allerdings nur noch drei Punkte Vorsrpung auf Platz 7. Den belegt zur Zeit Once, und man hat ja im Pokal gesehen, wie die Kräfteverhältnisse derzeit zwischen den beiden Mannschaft aussehen. Stichwort Liga-Pokal. Außer einem deutlichen 4:0 beim bisher punktlosen Tabellenletzten Phnom Penn gab es bisher noch nichts zu holen. Die Heimniederlagen gegen Flurmelense und Monssester waren zwar knapp, das 0:4 gegen Once am Wochenende dagegen umso deutlicher. Nächstes Wochenende empfängt Ajax Psylte Waregem. Die sind zur Zeit Zweiter und haben sich mit einem 3:0 gegen Sivilla am Wochenende schon warmgeschossen...
Madinho Offline
der erste Auswärtssieg eines isländischen Teams auf brasilianischem Boden sei noch erwähnt, historisch!
psycho Offline
Die Punkte dürfte Amsterdeich holen, PSYlte steht in den roten Zahlen, argh, bin ich doof!
radioactiveman Offline
und das genau einen tag vor dem spiel gegen den präsidenten? psycho bumst den präsi!
psycho Offline
Wenn schon bumsen, dann wenigstens die Richtigen.
vokabelle Offline
Puh, gottlob hat der ölfer den Köhler zum Mondpreis gekauft! Hatte völlig vergessen, dass ich für den geboten hab und wär heute glatt im Minus gewesen. Und wenn ich hier so lese, was das für Konsequenzen hat... Gegen wen spiele ich denn überhaupt?
Hotte80 Offline
hehe... voka macht den overath!
penalty Offline
jaja, ich kann auch mondpreise! irgendwo muß die(der) ko(e)hle(r) ja hin.
sgu07 Offline
aaaargghh. das ist bitter und muss vor das schiedsgericht.
3 tore auswärts und tagessiegenderweise doch verloren, weil die millonarios das reglement für sich ausgenutzt haben.
penalty Offline
hehehe... ich kapier das ehrlicherweise aber nich... vlt. sollte ich mir doch mal das 50-seitige regelwerk zu gemüte führen.
sgu07 Offline
dieser verf*te heimspielfaktor.
UrmelAusmEis Offline
Verdammt - hätte ich gewusst, dass die Spelunke in Sivilla die Weinmischgetränke nur in 5-Liter-Eimern ausschenkt, dann hätte ich nach dem 7:0 bei IrReal letzte Woche nicht groß getönt: Jeder noch zwei Drinks, die Runden gehen auf mich.

Den Bülow Kai hat die ganze Zeit auf dem Heimweg gelallt: "Roter Sangria! Feiner roter Sangria! Ich will noch mehr von dem roten Zeugs haben!" Und der Sobiech Lasse ist am Eingang der Hazienda gegen einen Torpfosten getaumelt und fällt sechs Wochen aus. Verdammter versoffener Haufen, von wem haben die das nur?

Wenn ich morgen Mittag von der Wiesn zurückkomme, gibts erst mal ein Donnerwetter.

Aber ehe das zu kurz kommt: Glückwunsch nach Phnom Phen. Verdienter Sieg, das 1:2 ist fast noch gnädig.
sgu07 Offline
gegen wen hab ich denn heute überhaupt gewonnen? kann ich das irgendwo nachlesen? die warn ja garnicht aufm platz
saloth sar Offline
ich hab schon wieder gewonnen? unfassbar!
sgu07 Offline
bitte poste doch mal die paarungen vom vergangenen wochenende.
saloth sar Offline
sgu, ich hab die nur aufm arbeitsrechner. ich glaub einfach mal urmels behauptung.
saloth sar Offline
urmel, ganz so gnaedig war ich dann doch nicht, 2:0!
UrmelAusmEis Offline
Ach soo. Ich dachte, ich hätte ein Heimspiel gehabt. Na dann gehts ja noch, in Phnom Phen kann man schon mal verlieren...
saloth sar Offline
is bis jetzt ausser dir noch keinem passiert. aehm, doch. ich hab da schon ein paar mal verloren
UrmelAusmEis Offline
Hmmmm. Ich schiebs mal auf die Platzverhältnisse. Gnaz klar irregulär!
(http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_154856.htmlKe... Du ja wahrscheinlich schon, die Ausrede.)
saloth sar Offline

Seiten