Was soll die Aufregung? Hertha ist doch noch fünf Punkte vor Lautern.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Yake Offline
Dabei seit: 30.11.2009
lol
HSViking Offline
Dabei seit: 21.06.2006
Du verdirbst die Freude an Herthas Abstieg wenn Du die Bedrohung durch K'lauterns Aufstieg erwähnst. MM
m86m Offline
Dabei seit: 20.03.2010
Die Augsburger Puppenkiste will auch mit hoch. Das wird schwer von wegen Doppelbelastung nächstes Jahr...
knoxville Offline
Dabei seit: 29.07.2005
13.5.
Vatertag
St. Pauli in der Relegation gegen Hertha.

Was kann´s Schöneres geben??
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
schon bremsstreifen in der buchse, viking?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Es wird diese Saison nur 2 Aufsteiger geben. Wer auch immer in der BL 16. wird bleibt drin. Sag´ ich jetzt so.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ich sage genau das Gegenteil, stinki. Egal, wer in der zweiten Liga Dritter wird, ist besser als der 16. der ersten Liga.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das scheint nur so, Redondo. So lange aber der Club nicht 16. wird, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Andererseits doch nicht. Augsburg will ich nicht haben. Nö. Kein bisschen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Der Club soll ja auch drin bleiben und Augsburg unten.

Ich tippe mal: Köln gegen Augsburg - beide Spiele pfeift Kinhöfer
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Also, da würde ich mir wünschen, Köln bliebe drin!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ok. ich opfere mich, 96 auf 16 und bleibt drin. könnte ich mit leben.
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
30.11.2009 11:09:25 von Yake
lol
Da. DAAA! Ein LOL! Wo ist unsere Boardwache, masagn? (moep)
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
sagt einer der anstellen von e und o ne 3 und ne 0 hat...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
rofl
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
*grins*
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Köln-Pauli wär gut, Freunde und so.
Aber beide arbeiten ja momentan recht erfolgreich dran, jeweils nicht auf den Relegationplatz zu kommen.

Nürnberg-Augsburg wär natürlich zuschauermäßig ein Hit.
Kurze Wege, Anreise mit dem Bayernticket...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
...ganz ganz gaaaaanz große Schmach, wenn Augsburg dann aufsteigt. Nö, dann lieber gleich 17. werden. Oder besser 15. Augsburg braucht kein Menscht. Schon gar nicht, wenn man im Einzugsbereich der schlimmen Augsburger Allgemeinen mit ihren fürchterlichen Heimatzeitungen lebt. Ich will das alles nicht! Kurz: Hannover, Hertha oder Bochum in die erfolgreiche Relegation gegen Augsburg. Relegation brauch´ ich dieses Jahr nicht.
Shinook Offline
Dabei seit: 29.05.2009
Zustimmung. Augsburg braucht keiner. Und der Club darf bleiben, masagn.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Im letzten Spiel, das ich vom FCA sah, durfte Helmut Haller mit geschätzten 105 kg nochmal im Städtischen Stadion den Acker pflügen.
Grausam.
Niemand schützte damals die Jugendlichen vor diesem Anblick. Bin zum Glück trotzdem Fußballfan geworden und auch einigermaßen ordentlich sozialisiert.
Aber theorethisch ist ja auch noch Bochum-Fortuna möglich oder Freiburg - Pauli ( da kann man schön lange feiern/trauern auf der Autobahn.)
Shinook Offline
Dabei seit: 29.05.2009
Ging mir ähnlich mit Duisburg. Andere Geschichte, will keinem auffe Füße treten. Allerdings schätze ich Bochum auch zehnmal mehr als die Kö-Elf und Pauli muss ma langsam rauf wieder. Wird ja schließlich Zeit fürn Abstieg.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Heute nachmittag wollte ich ja auch noch auf die theoretische Möglichkeit K'Lautern vs BO/H/FR/N hinweisen, aber das hat sich wohl heute abend erledigt.
Aber nochmal einen Durchmarsch wird es nicht geben.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Nachdem Hertha als diesjähriger Absteiger so gut wie fest steht, und wohl vom FC Freiburg direkt/ FC N/ H96 evtl. nach der Relegation begleitet wird, steht nach dem überzeugenden 3:0 Sieg des FC St. Pauli gegen den FC Augsburg auch der erste Absteiger der nächsten Saison fest.

Doch wer begleitet die Hamburger nächste Saison in Liga zwei?

Beim FC K wird wohl die Kreissparkasse Kaiserslautern die Schatulle etwas öffnen und durch Stefan Kuntz deren Inhalt gut investiert werden.

Kann der FC A sich in Relegationsspielen gegen Hannover 96 (evtl. FC N) letztlich für die nächste Saison 1. BuLi qualifizieren, so werden sie ebenfalls gleich wieder absteigen.

Alles schwer einzuschätzen...und doch ergibt sich ein immer klarer werdendes Bild: Die Absteiger Saison 2010/ 11 heißen: FC St. Pauli, FC Augsburg (bzw. FC Nürnberg) und damit hat es sich, weil der VfL Bochum die Relegation wird gewinnen-wobei noch nicht feststeht gegen wen.
likkedeeler Offline
Dabei seit: 29.03.2008
@Statistikfreund: Totgesagte leben länger. ;-)
knoxville Offline
Dabei seit: 29.07.2005
Hertha wird schon seit 2005 totgesagt. Haben also lange genug "gelebt" um nun endlich abzudanken...
likkedeeler Offline
Dabei seit: 29.03.2008
An Hertha dachte ich auch gar nicht, sondern dass Statistikfreund anscheinend an Beerdigungen denkt bevor überhaupt das Licht der Welt erblickt wurde.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
England schafft die WM Vorrunde nicht!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
äh hihi...naja..idiot outside :-D
HerthaMatze Offline
Dabei seit: 16.04.2010
Naja, dann all den Hertha abgeneigten viel spass auf den Reisen in die beschauliche Provinz, die Bahn wird ihr uebriges tun Euch nach K-lautern und Augsburg zu bringen
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument. Berlin muss erstklassig bleiben, weil es so toll ans Bahn-Verkehrsnetz angebunden ist, während man nach Augsburg und K´lautern noch mit dem Traktor fahren muss.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Eigentlich sollten Bundesligisten ausschliesslich aus Berlin kommen. Das täte auch der Berliner Wirtschaft gut und es gäbe endlich Ersatz für die immensen Verluste durch das Ende der Love-Parade.
Und alles ausser Berlin ist Provinz.

Da fällt mir ein, was macht eigentlich der SSV?

Seiten