Verdammter Sonnenschein. Zeit, dass der Herbst kommt.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Dagegen.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Sonnenschein? WO?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Im NORDEN. Logisch, nä?
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Im nördl. Schwarzwald auch. JAAAHAAA
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Also ich finde den Herbst eh am besten.

Ist einfach die coolste Jahreszeit. Und der September ist der geilste Monat.
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Ja echt. Drecks-Sonnenschein! Bin voller Karzinome, so gehts nich weiter.
Herbst, empfange mich, bette mich, versorge mich! (c) ich
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Im Herbst ist Sommer in Andalusien, deshalb freu ich mich drauf. Gegen ein bisschen deutsche Sonne im Sommer hab ich allerdings nix einzuwenden. Komische These.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Scheißthese halt ..!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
das einzig positive am herbst sind die pilze.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
hööööööööööhöööööööööööööööö
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wasn?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
och, nur so!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
erzähl mir nix vom pferd, doooh!
Gast (nicht überprüft)
PRO SONNE! Ihr Germanen habt doch keine Ahnung wie es einem Exil-Halbgriechen geht, wenn es hier alle Tage regnet.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Aber nicht über 40 Grad bitte, wie in Deinem Halbheimatland!
Gast (nicht überprüft)
Morgen hat es in Wien geschmeidige 30 Grad. So ists schön. Fein im Garten sitzen, abends ein Büchlein lesen, einen Radler nuckeln. Perfekt. Meine Eltern erfreuen sich gerade an 43 Grad in Athen. Hausumbau. Auch blöd, ne.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Jau, bin auf dem laufenden. Hausumbau läuft bei meiner Ex in Athen schon 3 Jahre (minimum). Ist das üblich in Athens?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich bin ja eher für 40 grad als für 15 oder so. und auch muss lefti recht gegebn, der ständige regen nervt auch extrem.

CONTRA JAHRESZEIT, PRO TROPENKLIMA!
Gast (nicht überprüft)
In Athen ist beim Hausumbau sehr viel üblich. Beispielsweise, dass Tantchen den neuen Parkett verlegen lässt, stolz darauf blickt. Tags darauf kommt der Elektriker und bohrt ein Loch in eine Wand. Wieder einen Tag später war der Boden zum Wegschmeißen, weil es der Komiker tatsächlich schaffte die EINZIGE (5 Milimeter??) dünne Wasserleitung anzubohren....

Nicht umsonst sieht man viele Rohbauten. Oder vielmehr, einen zweistöckigen Bau, bei dem ambitioniert begonnen wird und nach der Fertigstellung bzw. dem Einzug im ersten Stock die Arbeiten ruhend gestellt werden....auf ewig.
Gast (nicht überprüft)
Das hat doch auch steuerliche Gründe.
PulverToastMan Offline
Dabei seit: 24.04.2008
Der Fritz hätte heute seine liebe Mühe...
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Gott sei Dank ist am WE das Wetter schlecht. Da kann man sich in Ruhe auf die nächste Arbeitswoche einstellen, wenns da wieder so warm wird...
Bender Rodriguez Offline
Dabei seit: 15.07.2009
ist doch keine Scheißthese... wird Zeit das Herbst wird, damit man bei angenehmen Temperaturen arbeiten kann...
Gast (nicht überprüft)
Kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken! Sommer bleibt!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Und zwar bis Ende Oktober!!!
Gast (nicht überprüft)
Ich spüre schon den Herbst nahen. Davor will ich aber bis Oktober Sonne. So!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hier gibbet kein herbst. altmodische jahreszeit!
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Altmodisch? Das ist eine Jahreszeit mit Tradition!
An alle die in D jammern: Ihr wohnt am falschen Platz! Ich arbeite am falschen Platz, sprich ohne Klimaanlage, aber das ist ein anderes Thema.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ganz klar altmodisch! im alten europa halt, in der neuen welt ist kein platz mehr fuer den herbst. traditionen muessen auch ueberdacht werden
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Tradition! Tradition ist, wenn man's trotzdem macht!

Seiten