24 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Van Gaal ist doch Gott!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Aber welcher?
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Wer?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Maximal der Gott der kleinen Dinge.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
3 tage gott. das halt ich aus.
simraid Offline
Dabei seit: 12.05.2009
Er wird jetzt zu "Van Gott" umbenannt und fängt an zu malen.
Wenigstens kann dieser aber kein Ohr ablabern. Dafür ist der Kerl einfach zu langsam. Vieleicht gibts dann Bilder mit eingeschlafenen Gesichtern und rollenden Köpfen und hochoben thronendem Selbst(verherrlichungs)portrait.
Bergkamp83 Offline
Dabei seit: 25.10.2009
Holland ist nichtmal katholisch...
simraid Offline
Dabei seit: 12.05.2009
Gott auch nicht
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Gott sei Dank
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Gott zum Gruß!
eskalierter gen... Offline
Dabei seit: 21.10.2009
hm, wenn ich mich beim kommenden vollmond nackt auf dem balkon rückwärts auf einem plattenspieler abspiele und diese scheissthese dann noch einmal lese, wird sich mir vermutlich eine hier verklausuliert dargestellte satanische, fordernde botschaft zeigen: "van gaal: iß doch gott!"
Kobja Offline
Dabei seit: 25.01.2009
Gott bewahre!
Tokei Ihto Offline
Dabei seit: 11.08.2009
(http://www.youtube.com/watch?v=8u6PEPwniD0"Euer Gott ist ein Lump!")
Kelle Offline
Dabei seit: 12.04.2009
kann mir nicht vorstellen, dass gott sich selbst so eine nase gibt. these widerlegt.
simraid Offline
Dabei seit: 12.05.2009
Gutes Argument Kelle
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Er ist Gott. Denn er hat den Menschen nicht perfekt hinbekommen und den Münchner "Fussball" auch nicht. Ich erkenne da sein System...Halde luja
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Er ist der Gott der Quali zur WM 2002.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Solch ein Kunststück im negativen Sinne muss man erstmal schaffen.
Esteban Cantate Offline
Dabei seit: 13.05.2009
God verdomme.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
neee esteban, der is belgier ...wuahaha
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
der böse gedanke:
ein gewisser robert enke wurde nach nur wenigen spielen von einem gewissen van gaal beim fc barcelona aussortiert.

ich frage mich ob mario gomez schon nach einem bahnübergang ausschau hält
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Vollfpfosten! Idiot! Schnauze!

Wenn du meinst, das sei Ironie oder Sarkasmus, dann halts Maul. Im Interesse aller Beteiligten hier.
Knobi87 Offline
Dabei seit: 24.09.2009
ColePorter hat Recht.
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Genau, du bullekatschebomber, Schnauze...!!

In Bezug zu diesem Holländer, Louis v. G. da enthälte ich mich mal von jeglichem Kommentar...