20 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Stuttgart darf Sevilla nicht unterschätzen!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Immer drauftreten, wenn man eh schon am Boden liegt
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ooooch, für nen Schmunzler meinerseits wars gut. Gab hier schon scheissere Scheissthesen.

Trotzdem Dirk, ich prophezeie mal eine Resonanz nahe null.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
darf sevilla stuttgart nicht unterschätzen oder stuttgart sevilla oder andersum (gtevo, dein einsatz)?
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Nicht, wenn wir uns immer weiter unterhalten. Jetzt wieder du.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Nö, dazu ist die These nicht scheisse genug, hehe.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
dir is schon klar, dass wenn du sagst: "hier schreibt bestimmt keiner rein" leute erstrecht (quasi ausgerechnet dann) reinschreiben?

jetzt wieder du.
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Ich würde ja sagen die Steigerung von scheisse ist scheissiger, aber ich lass mich da gerne vom Spiel des VfB belehren
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
auch ´ne super nachricht:
schock für babbel: vfb-trainer muss heute im cl-spiel gegen sevilla auf spielmacher bastürk wegen daumenbruch verzichten.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
daumenbruch?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Oh Mann, das ist hart. Fast so schlimm, wie wenn bei Schalke der vielseitige Offensivspieler A. Streit ausfallen würde.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ja daumenbruch !!!! stell dir das mal vor. jetzt kann der heutabend nicht spielen. im spiel des jahres!!! es kommt halt alles zusammen.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
das kommt bestimmt vom vielen daumen drehen..
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
jetzt zieh das nicht ins lächerliche, mann!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Woooot? Streit fällt aus????
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Hat Bastürk im Streit den Daumen gebrochen - alte rumänische Falschspieler-Tricks halt...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Wenn jetzt noch Simak ausfällt, seh ich schwarz.

Aber sonst, also das Schlimmste, was den VfB passieren könnte ist ja, wenn sie Sevilla unterschätzen.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
...denn dann gibt"s einen 0:1 Rueckstand in zur Pause!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
"Hat Bastürk im Streit den Daumen gebrochen"

Und Streit hat sich nicht verletzt? Jo, der hat natürlich Erfahrung...