31 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Liebe Schalker, Geld allein macht nicht glücklich.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Gieselmann, halt einfach mal deine Klappe und schreib lieber wieder irgendwelche schlecht recherchierte Artikel für 11 Freunde, die mich unter anderem dazu bewogen haben, das 11 Freunde - Abo zu kündigen.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Abo-Kündigen allein macht nicht glücklich.
timzen Offline
Dabei seit: 23.04.2009
Kicker und Sportbild lesen auch nicht...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach eufi, du trottel!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Macht Trottel sein glücklich? Ist ein Obertrottel glücklicher als ein normaler Trottel?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Eufi, wenn Du mir die Ferndiagnose gestattest:

(http://11freunde.de/forum/6/1250721052/6#1256538482"Das Bier wirkt anscheinend.")

Herr Gieselmann: Schön scheiße die These. (http://motd.kansok.com/Getroffene%20Hunde%20bellen..htmlGenau zwischen die Augen!)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wuff...
Geld macht nicht gluecklich, Geld schiesst keine Tore...kann dieses Geld ueberhaupt irgendwas?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Geld alleine macht nicht unglücklich musses heissen...
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Geld Macht Sexy
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Reibst Du Dich damit ein?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Urmel, ich gestatte dir diese Ferndiagnose, aber ich muss auch sagen, dass mein Urteil nüchtern nicht anders ausgefallen wäre.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Wenn die Artikel und Scheißthesen Dich doch so unglücklich machen, warum treibst Du Dich dann hier rum?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Oder... Glück allein macht nicht glücklich?
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Huch - Glücks-Dialektik?
Tokei Ihto Offline
Dabei seit: 11.08.2009
schalke ist doch genauso systemimmanent wie die hypo real estate.
absteigen müsst ihr nicht, falls ihr das nicht auf sportlichem wege hinbekommt, dafür mag euch der dfb zu sehr. und wenn die höhe der schulden tatsächlich stimmt, mein gott: dann werdet ihr eben verstaatlicht.

wenn es nämlich nach schuldenhöhe und finanzieller unfähigkeit ginge, müsste auch euer schwarzgelber lieblingsnachbar längst aufgelöst worden sein..

@topic: alles wird gut!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Verstaatlichen kommt nicht in Frage!! Ein Millionengrab!!! Wir verleiben uns doch nicht unser Mezzogiorno ein??!!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Berlin und ich sollten reichen!!
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
@Wyntonia: Nein, wieso? Sehe ich so aus als waere ich sexy?

Millionengrab - graben - Grube - Gruebchen - Faeltchen - Antifaltencreme - Einreiben nicht vergessen. Meingott was bauen sich da wieder fuer Asso-ziationsketten in meinem kranken Hirn auf.

Mit etwas Glueck kommt Schalke nach Europa, dann gibt es naechsten Sommer Agrarsubventionen von der EU -> Verstaatlichung nicht mehr noetig.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Naja, wenn man auf Krummschnäbel steht... Vielleicht doch mit Geld einreiben?
simomm Offline
Dabei seit: 08.03.2009
man muss es besitzen....
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Hallo liebe Freunde des Fussballs und des Kickens. Ich moechte eine wissenschaftliche Studie starten, das Thema lautet: Kann die sexuelle Attraktivitaet eines Fussballforenfans (ich) gesteigert werden, wenn er sich mit Geld einreibt?
Dazu benoetige ich allerdings Eure Hilfe: Momentan habe ich nicht allzuviel Barmittel und moechte Euch hiermit bitten, mir einfach ganz viel Geld zu schicken, soviel Ihr habt. Devisen sind auch willkommen. Wenn es genug sind, kann ich die sie vergleichend auf die Wirkung untersuchen. Adresse oder Bankverbindung kann den interessierten Helfern gerne geben, einfach PN mit moeglichem Hilfsbetrag schicken.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Frag erst mal den Hopp.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Hab ich. Der meinte aber, er gebe es lieber fuer etwas sinnvolleeres, naemlich Fussball aus.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Verkaufe ein 'e'. Meistbietend!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nttr Vrsuch. Abr wr rstigrt dnn Buchstabn?
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Ich möchte an dieser Stelle auf (http://www.11freunde.de/forum/1/1256123231einen anderen Fred ) hinweisen, in dem ein anderes Forumsmitglied schon versuchte, die Beiträge der anderen zu nutzen statt sie sich selbst zu erarbeiten. Sehe wenig Chancen, dass Dir geholfen wird!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Steck dir´n Cent inn Po!
Is´n Anfang ...
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
1ch br4uch k4um 8uch51483n.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Die aktuelle Scheißthese wäre übrigens auch schon nach den ersten beiden Worten eine würdige Scheißthese gewesen.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Die Stimme des (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/R#Rufer_in_der... in der Wüste) :
ignoriere ich und hoffe mool s Beschte.
Und einmal Scheiss gebaut und schon isser wieder wech... der Allerwerteste voll des Guten. Wobei wir ja wieder und ganz nahe am urspruenglichen Thema dieses Freds sind.
Im restlichen bin ich dann (egal wie sexy ihr gerade seid) für fünftes und erstes Wort !