Honduras muss man auf jeden Fall auf dem Zettel haben
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ja, habt ihr wohl fast vergessen auf eurem buten WM-Spielplan, wa?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wenn das man nicht die unkommentierteste scheißthese wird.
wen habt ihr denn aufm zettel?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Unbedingt sollte man die auf dem (Wett)Zettel haben. Ich freue mich schon auf schicke Quoten bei den Buchmachern und dann wolln wa doch mal sehen was passiert, vor allem gegen Chile und die Schweiz.
buch04 Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Meint Ihr echt, die haben ne Chance gegen Lena am Samstag?
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
In der Tat wird uns diese Mannschaft viel Freude machen, aber Hotte nicht Reich-was aber daran liegt, dass dieser nur kleine Beträge setzt.

Honduras ist ein ähnliche Rolle zu zutrauen, wei weiland 1990 Costa Rice. Das Team mutet sehr unerfahren an, und ist es auch. Schießen sie allerdings gleich im ersten Spiel das erste Tor gegen den Gegner und nicht für den Gegner, dann dürfte da etwas gehen. Allerdings haben sie das wesentlich schickere Trikot als seinerzeit Costa Rica-letztere boulevardeske Petitesse sei hier also auch mal bemerkt.

Allerdings spielen Chilenen ebenfalls einen sehr feinen und disziplinierten Ball, was die Spanier/ Schweizer können, hat jeder in der Analyse der Qualispiele bei Netzer/ Delling oder im ZDF gesehen, auch wenn er es hier nie zugeben würde.

In dieser Gruppe ist noch keiner, noch KEINER. weiter. Dazu muss erst die Vorrunde gespielt sein-dann erst dtehen die Teilnehmer für das Achtelfinale fest.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Was, bitte, ist von Nordkorea zu erwarten ?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Nun Statistiker, meine persönliche WM-Vorbereitung beginnt gerade erst. Aber ich tendiere z.Zt. hin zu einem Remis im Auftaktspiel gegen Chile. Ich denke, das gibt eine Quote von etwa 4,5, vielleicht sogar 6. Das geschickt und ausgewogen kombinert mit nur drei oder vier weiteren Spielen des ersten Spieltages - unter anderem z.B. ein Remis zwischen Südkorea und Griechenland - vielleicht auch zu einer (sichereren) Systemwette zusammen gefasst - da braucht es keine hohen Einsätze, um einen hohen dreistelligen Betrag einzusacken. Stimmt, reich kann man sich dann nicht nennen, aber is doch manierlich. Und ein bisschen höher werden meine Einsätze schon sein. Die Kriegskasse ist nach den letzten beiden Spieltagen der Tippeligaen und den Erfolgen von Aalesund, Tromsö, Haugesund und Hönefoss gut gefüllt.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Nordkorea ist eine spielstarke, sehr diszipliniert spielende, sehr konditionsstarke, faire und äußerst lernfähige Mannschaft, die nicht leicht zu schlagen sein wird.

Gegen Paraguay sah man aber ihre Schwäche, die sie gegen Defensivkünstler haben und man verlor in Nyon 0:1 durche einen Roque Elfer in der 85. Minute. Die Schwäche ist mitunter fehlende Kreativität, fehlende Fähigkeiten intuitiv auch mal aus dem taktischen Gerüst, welches der sehr gute Trainer vor dem Spiel bekannt gibt, auch einmal auszubrechen. Dies kostete auch in der Vergangenheit z.B. den Sieg in Südkorea gegen selbige. Die Highlights vom Spiel gegen Paraguay (http://livetv.ru/de/showvideo/31052/gibt es hier) .

Nun ist ja gerade das eine der vorzüglichen Fähigkeiten einer brasilianischen wie portugisischen Mannschaft und ebenfalls einer Mannschaft, welche die Republik Côte d'Ivoire repräsentieren wird.

Nordkorea ist aber eine Mannschaft, die nicht auf die Defensivleistung beschränkbar ist, soviel steht fest-eher sogar manchmal defensive Cleverness -vor allem bei Standarts- vermissen lässt. So auch im Test gegen Griechenland, als man am 25.05.10 nach zweimaligen Rückstand noch zu einem 2:2 kam. Also 2 Tore hervorragend herausgespielt gegen die Betonwerker von der Akropolis muss man ersteinmal machen. (http://livetv.ru/de/showvideo/31359/Hier kann man die Tore) des Spiels nachschauen.

Dennoch sind sie klarer Außenseiter in der Gruppe, die (http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1218877/index.html#die+gro%C3%9F... nochmal kurz vorgestellt) wird.

Honduras wird ohne Toptorjäger (http://en.wikipedia.org/wiki/Carlo_CostlyCarlo Costly ) , dem Ex-Sturmstar vom GKS Bełchatów. Er zog sich in einem Spiel für seinen derzeitigen Klub SC Vaslui (Kennern des rumänischen Fußballs ein Begriff.) einen Mittelfußbruch zu.

Wie sich Honduras ohne ihn schlagen wird, ist in den Augen der Fachleute noch nicht so ganz einheitlich bewertet- ich meine als Fan, es wird weniger Relevanz haben, als kolportiert-mich konnte er nie so ganz überzeugen.

Einen Fingerzeig zur Beantwortung der Frage werden wir heute Abend erhalten. Da spielt Honduras gegen die Republik Belarus und nicht nur hotte kann dieses Spiel ganz gelassen im (http://www.tvr.by/eng/tvbtv.aspTV Programm) oder im (http://livetv.ru/de/eventinfo/46961_belarus_honduras/Internet) verfolgen.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
@hotte: Ich denke Südkorea wird demnach, was man bisher vopn beiden Teams sah, Griechenland an die Wand spielen-oder doch nein, werden die Defensivkünsler die Kickern aus der südlichen Halbinsel Korea in Schach halten?

Ich weiß es nicht. Ich habe hohen Respekt vor Deinen Tips bisher, auch immer gehabt, ich könnte das nicht. Bitte sieh mir meine Scherze nach, war nicht böse gemeint.

Und was ist schon monetärer Reichtum gegen das Wissen bei Tips stets im grünen Bereich liegen zu können?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Sicher wird es einen brasilianischen Erfolg gegen Nordkorea geben, aber ich glaube, er wird knapp ausfallen. Nicht nur, weil die Koreaner mit grosser Disziplin und starker Defensive auftreten, sondern auch weil die Brasilianer wie so oft gegen einen unbekannten Gegner mit einer gehörigen Portion Hochmut aufspielen werden. Auf das zweite Spiel gegen Portugal darf man dann wirklich sehr gespannt sein. Wie sind die Vorraussetzungen für den zweiten Spieltag der Gruppe G? Vor allem, wie endete die Begegnung zwischen Portugal und Elfenbeinküste? Bei einem Remis oder gar einer Niederlage MUSS Portugal unbedingt gewinnen - Nervenstärke ist nach wie vor nicht gerade ein Plus bei den Portugiesen. So oder so erwarte ich auch hier ein enges Match und sollte Portugal richtig unter Druck stehen, könnte eine Überraschung drin sein. Gleiches gilt letztlich auch für das abschliessende Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
@Heute 14:45:05 von Hotte80:
Den Anmerkungen habe ich nichts entgegenzusetzen oder hinzuzufügen, sehe es also wie Du.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ups, der Statistiker war viel schneller!
Selbstverständlich bin ich nicht böse. Und Recht haste: Mit solchen Tipps richtig zu liegen macht vor allem einfach nur Spass!
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Brasilien mag möglicherweise nur knapp gewinnen gegen Nordkorea, aber im Endeffekt werden sie wohl alles gewinnen. Das ganze Begleit-Brimborium der vergangenen WM's haben sie runtergefahren. Sie sind schon in SA, fernab unter sich bei der täglichen Arbeit. Kein Samba, keine durch ein paar WM-Spielchen unterbrochene Dauerparty, sondern teutonisch-brasilianisches Arbeiten a la Dunga. Da können wir einiges erwarten.....
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
@skifahrer
erwarten wohl eher nicht. aber du hast latürlich vollkommen recht: dunga war schon 98 maßgeblich am wm triumph beteiligt und das finale war echt ne schande.
ich denke auch brasilien machts. komischerweise habe ich keien großen überraschungen auf dem zettel. außer, das die engländer hinter den amis die gruppe beenden.
naja
und was die nordkoreaner angeht:
die bekommen bestimmt wie die italiener 1938 dann ein telegramm (gibts sowas überhaupt noch?) von kim il longdongjong in die kabine:
"siegen oder sterben".
DA würde ich auch laufen!
siffke Offline
Dabei seit: 29.05.2006
@bulleusw.

tja das finale 98, dem hat dunga wirklich arg seinen stempel aufgedrückt.. waaaaahnsinn, wie abgezockt die GEGEN FRANKREICH VERLOREN HABEN!!!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Uff, enttäuschend. Zur Zeit lediglich 'ne 3,85 für ein Remis zwischen Honduras und Chile. Das 2:2 gegen Weißrussland hat wohl Eindruck hinterlassen. Hoffen wa mal, das sich da noch was tut. Dafür aber 'ne Granate für eine Punkteteilung zwischen Portugal und Nordkorea: leckere 7,25.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ist das der offizielle Ante Sapina-Thread?

Wenn ja, erbitte ich von Hotte und Statistikfreund detaillierte Prognosen des 1. Spieltags, damit ich büschen Kohle bei bwin versenken kann. ;)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Damit du dann entsprechend beim Tippspiel setzt und das Pollok-Trikot gewinnst, wa?
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Sach ma, Hotte, haste auch Beziehungen zum Lehmann-Biographie-Gewinnspiel?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Wat fürn Ding? DAS kann man gewinnen?
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Heute 16:11:21 von ColePorter
Wenn ja, erbitte ich von Hotte und Statistikfreund detaillierte Prognosen des 1. Spieltags, ...
Die gibt es, wenn auf 11freunde.de der offizielle WM Diskussionsthread geöffnet werden wird-von mir, was passieren könnte und von hotte, was passieren werden wird.

Allerdings vorsicht-wir spielen nicht in der höchsten Liga: der Jens Lehmann Biographie Gewinnspielliga.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Zuviel der Ehre, lieber Statistikfreund. Gerade du wirst so manch Prognose abgeben, die seeeehr überlegenswert sein wird.
Ich will nicht allein dafür verantwortlich dafür sein, wenn Cole Haus und Hof verwettet, nicht wahr?
Und in der Tat gilt es bis kurz vor Beginn der Spiele abzuwarten. Kann noch viel pasieren bis dahin.
Bin aber gerne bereit mich mit anderen über Wettverhalten, Zusammensetzung von Wettreihen usw. auszutauschen. Das kann sehr interessant werden.
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
Nur Zettel-Ewald hat die auf den selbigen.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
@ Heute 21:59:15 von Hotte80:
Ich will nicht allein dafür verantwortlich dafür sein, wenn Cole Haus und Hof verwettet, nicht wahr?
Gebongt!
Und in der Tat gilt es bis kurz vor Beginn der Spiele abzuwarten. Kann noch viel pasieren bis dahin.
Richtig. Vor allem bei Teams wie z.B. bei Ghana, wo ein Spielerausfall wie Essien ja schon entscheidende Auswirkungen haben kann, muss man die dann tatsächlichen Aufstellungsoptionen fest im Blick halten.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Zumal Eto'o nach Kritik von Milla über einen WM-Verzicht nachdenkt.

Hotte, ich kann dich beruhigen.
Mein Zocker-Kapital beträgt 200 Euro. Vorgestern bei einem Online-Pokerabend gewonnen. Dieses Geld wartet nun darauf, sich heuschreckenartig zu vermehren.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Alles auf Neuseeland! WM-Qoute 500. Macht 10000 Öcken, dat is doch wat.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Quatsch. Korrigiere: Quote 2000. 400000 Cole, in Worten VIERHUNDERTTAUSEND!
Du kannst natürlich auch auf Nummer sicher und jeweils 100 Flocken auf Neuseeland setzen und 100 auf Nordkorea, hier die Quote 1500.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Kann ich toppen:

Neuseeland 2500 z.B. bei PlanetWin365, 3001 bei Expect
Nordkorea 2001 z.B. bei PaddyPower und Tipico
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
PaddyPower? Tipico?

Ich würd die Kohle ungerne der Plüschtier-Mafia in den Rachen schmeißen...
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Da habe ich vollstes Verständnis für, deshalb erläutere ich kurz:

Internetwetten schließe ich nur bei Anbietern ab, die in mindestens 2 bekannten Rankings B+ oder besser abschneiden (trifft auf PaddyPower zu).

Ich bevorzuge allerdings eher den unbürokratischen Weg ins Wettbüro (keine Fragen und Kohle auf die Hand) und die anderen 3 genannten sind für mich in Laufweite. Gibt auch noch nen Haufen anderer Wettshops, aber da ist dann halt die Quote schlechter.

Hottes Quoten waren im Übrigen sehr gut, deutlich besser als der Durchschnitt.

Seiten

10 Games

10 Games

FIFA 20