20 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Green ist die Hoffnung.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Stand hier irgendwo schon einmal:

GOD SAVE THE GREEN!
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
äääähhhh

wessen Hoffnung?
SchlenzerInsKreuzeck Offline
Dabei seit: 10.01.2010
Der is GREEN hinter den Ohren^^
MC Jagutäh Offline
Dabei seit: 13.06.2010
Jetzt wird beim FC Bayern wohl doch eher Matthäus als Green Keeper
bloesel Offline
Dabei seit: 09.08.2009
... und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wirsching Offline
Dabei seit: 04.12.2009
"Grün ist die Hoffnung" ist eine Kifferstory von T.C. Boyle
Olaf Marschall Offline
Dabei seit: 20.08.2009
"The Hand of Clod",vorgestern Headline in der Sun.
Wobei mir nicht ganz klar ist,ob Clod geronnen/zeronnen oder Erdklumpen/Scholle bedeuten soll?Meinungen?!
Tippe aufs erstere.
Der arme Junge tut mir aber schon arg leid.Die ärmste Sau ist immer der Torwart.Passiert nun mal ab und an.Sehe das ähnlich wie der verehrungswürdige Herr Trautmann.Außer Roo alle Kagge gespielt.Pomadig.Sachichma.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nix "passiert nun mal", "der Arme". Den MUSSER!

Der Tünn heute morgen ganz richtig im MoMa, "das sind die bestausgebildesten ihres Landes... den muss er haben, der geht seitlich, was will er da nach vorne..." und, ganz, ganz wichtig: "WIR haben son Problem nicht!"
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
musser und zwar im schlaf! eindeutig konzentrationsmangel...augen zu und hab ich sicher...nenene, soleicht gehts nicht!
..der torwart von algerien gestern auch, jesusmariaundjosef: wenn mir das passiert: normal! aber so wie der den ball nehmen wollte:menschliches spontanes totalversagen... punkt!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn mir das passiert

aber wenn dir das acht mal passiert ...
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich wusste das du diese gelegenheit nicht entgehen lassen würdest...bist halt ein knipser sally!!!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Haste Scheisse an den Händen, haste halt Scheisse an Händen.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH!!!!!
Olaf Marschall Offline
Dabei seit: 20.08.2009
Ichnochma.
Richtig muß es heißen:Gestern Headline in dem Sunday Mirror.
Soviel Zeit muß sein,woll. So.
Jetzt mal alle Holland/Dänemark kneisen.
Viel Spaß,euer Olaf.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
War wohl nix mit Spass, wa? Schon wieder so ein Kackspiel? Selbst Niederlande - Dänemark gerät zum Langweiler? Und gleich spielt Kamerun - Japan... Boah, dat wird die scheissigste WM seit '94.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Und heute Abend dann das Offensiv-Festival der Italiener...Ne, heute fällt nur noch ein Tor in beiden Spielen zusammen! Und schön anzusehen ist bei beiden Spielen nix.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Nochmal zum englischen Torwart: das konnte ja auch nichts werden, hatte er sich doch ein grünes Trikot angezogen. Diese können jedoch nur von irischen oder deutschen Mannschaften getragen werden, das weiß doch jeder irische Taxifahrer!
Schutzschwalbe Offline
Dabei seit: 14.06.2010
Der Torwartfehler ist Teil eines englischen Masterplans. Und Green wird noch zum Elfmeterkiller.

Und bzgl hand of clod: "clod" heißt hier soviel wie Trottel oder Dummkopf.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Paraguay machts heute.